Türlich wegen dem Fliegen Jörk
.
.
da sind wirds wohl 22 Uhr.... wobei dann habt Ihr wenigstens keinen Stau mehr zwischen Regensburg und Straubing. Da is am Freitag immer 12 bis 15 km stau....
für Pöcking. Eine Gallone musste drann glauben. Ich hab meinen TrexN ja erst bekommen und bis da alles eingestellt ist wie ich es haben will und der neue P5 55 eingeflogen ist.... aber jetzt bin wohl fitt für Pocking. 
dann könnt man es schon jetzt ausfüllen und dann nur noch abgeben....

.
. Jeder darf sich denken, wofür die stehen.

dann könnt man es schon jetzt ausfüllen und dann nur noch abgeben....
, Warum hat deine Jacke diese häßliche Farbe
, Haste immer schon so ausgesehen, warum dreht sich bei deinem Flugzeug das Teil da oben und warum sind da keine Tragflächen drann
, wenn der Heli dann unten liegt na ja die übliche Fage Warum ist er abgestürzt
, Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar