Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyingchris1987
    Senior Member
    • 17.07.2006
    • 3220
    • Christoph
    • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Türlich wegen dem Fliegen Jörk .
    - East Coast Heli Team -
    Vibe E12 Ito Edition
    Rave 90 ENV

Kommentar

• flyingchris1987
      Senior Member
      • 17.07.2006
      • 3220
      • Christoph
      • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Hi Uli,

wir fahren auch genau am FR los.
      - East Coast Heli Team -
      Vibe E12 Ito Edition
      Rave 90 ENV

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi
        und um welche Uhrzeit?
        Gruß
        Uli
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• flyingchris1987
          Senior Member
          • 17.07.2006
          • 3220
          • Christoph
          • Rostock

Da ich 13Uhr Schluss habe, denke ich 14 Uhr.
          - East Coast Heli Team -
          Vibe E12 Ito Edition
          Rave 90 ENV

Kommentar

• mik
            mik

Cervus,

wegen Freitag
            Jörk, Fridolin und ich sind Freitag den ganzen Tag auf dem Platz wegen der Vorbereitungen,
            Ich werde nen 200 Watt Lichtfluter mitnehmen,
            mit dem könnte man bestimmt so ein bisschen Fliegen, auch Abends

Wir haben auch nen guten Pizzaservice der am Freitag was zum Futtern auf den Platz bringt.
            Den der Grillmeister bei uns fängt erst Samstag früh an.

Gruß Michael
            Ich bin am ßberlegen ob wir den Flugplatz ausschildern müssen? Weiß eigentlich jeder wo er hin muß?

Kommentar

• Michael Vogler
              RC-Heli TEAM
              • 24.05.2006
              • 4685
              • Michael
              • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hallo Michael,

vielleicht wäre ein kleines Schild an der Hauptstrasse nicht schlecht

Ich freue mich schon auf Samstag, ich werde im Laufe des Vormittags eintrudeln,
              vermutl. ohne Heli da ja sowieso schon so viele fliegen.

Ich werde dann einfach den Tag so genießen und Hoffe dass das Wetter auch einigermaßen
              mitspielt.

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

bis die Jungs aus Roststock da sind wirds wohl 22 Uhr.... wobei dann habt Ihr wenigstens keinen Stau mehr zwischen Regensburg und Straubing. Da is am Freitag immer 12 bis 15 km stau....

ich war gerade wieder beim üben.... für Pöcking. Eine Gallone musste drann glauben. Ich hab meinen TrexN ja erst bekommen und bis da alles eingestellt ist wie ich es haben will und der neue P5 55 eingeflogen ist.... aber jetzt bin wohl fitt für Pocking.

Wann is jetzt eigendlich Frühstück am Platz? Also das Weißwurst essen....

9 Uhr sowas ?

müssen wir dann noch so Blätter ausfüllen mit Daten und Pilotenbeschreibung ?? Is auf den meisten Flugtagen so....

Könnte man das "Blatt" evtl zum oberloaden einstellen dann könnt man es schon jetzt ausfüllen und dann nur noch abgeben....

Kommentar

• flyingchris1987
                  Senior Member
                  • 17.07.2006
                  • 3220
                  • Christoph
                  • Rostock

Na so meinte ich das ja Uwe, was FR ab der Uhrzeit noch geht?!
                  - East Coast Heli Team -
                  Vibe E12 Ito Edition
                  Rave 90 ENV

Kommentar

• Uli_ESA
                    Senior Member
                    • 20.12.2005
                    • 4827
                    • Ulrich
                    • 99817 Eisenach

Zitat von flyingchris1987
                    Da ich 13Uhr Schluss habe, denke ich 14 Uhr.
                    Hallo,
                    ich werde im malchow spätestens um 13 uhr Losfahren. Freitags ist später immer Chaos am Hermsdorfer Kreuz.
                    Werde mir diese woch schon mal ein Zimmer reservieren.

@Jörk
                    Vielleicht kommt noch ein Vereinskollege mit. Das kann ich aber erst am ende der Woche genau sagen.

Gruß
                    Uli
                    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

Zitat von flyingchris1987
                      Na so meinte ich das ja Uwe, was FR ab der Uhrzeit noch geht?!  
                      also wenn Ihr auf der A3 seit und bei der Ausfahrt Regensburg Uniklinikum vorbei seit, kuckst du links... da is dann bei Media Markt FUN PARK.... da könnt Ihr euch dann ja austoben bis 5 Uhr und dann weiter fahren....

falls Ihr dann paar Tusis abschleppt könnt Ihr die ja mitbringen nach Pocking..... evtl regnet es ja den ganzen Tag..... und wir haben sonst nix zu tun ausser Essen und ....

Kommentar

• flyingchris1987
                        Senior Member
                        • 17.07.2006
                        • 3220
                        • Christoph
                        • Rostock

Zitat von Uwe Z.
                        und wir haben sonst nix zu tun ausser Essen und ....
                        ...reden. Natürlich erst danach .

Das reinste Paradies. Die 3 großen F's . Jeder darf sich denken, wofür die stehen.
                        - East Coast Heli Team -
                        Vibe E12 Ito Edition
                        Rave 90 ENV

Kommentar

• heli-4ever
                          heli-4ever

Hi Uli,

klar, bring ruhig noch wen mit, kein Thema.

@Uwe: Frühstück ist von der Zeit egal. Bei uns gibts jetzt doch leider nix zu Essen am Morgen, wir müssen sparen weil so viele bei der Flat Rate angemeldet sind und haben beschlossen, dass es vormittags nur Kneckebrot und Müsli gibt, da kannste Essen wann Du willst...wird ja nichts kalt, geht also auch nach 9Uhr  
                          neeeeeee.... also Essen steht ab 9Uhr bereit. Weiswürstl, vermutlich Wiener, Semmeln und Brezen gibts ab 9Uhr Kaffeee und so natürlich auch... Nur die richtigen Eisbären hauen schon so richtig am Morgen rein, also habt ja Hunger am Morgen!

Gruß Jörk

Kommentar

• Daniel Kurz
                            Gesperrt
                            • 07.10.2006
                            • 174
                            • Daniel
                            • Stuttgart

Das reinste Paradies. Die 3 großen F's . Jeder darf sich denken, wofür die stehen.
                            ...Fliegen, Feiern, *hust*?

Kommentar

• mik
                              mik

Zitat von Uwe Z.

müssen wir dann noch so Blätter ausfüllen mit Daten und Pilotenbeschreibung ?? Is auf den meisten Flugtagen so....
                              Könnte man das "Blatt" evtl zum oberloaden einstellen dann könnt man es schon jetzt ausfüllen und dann nur noch abgeben....
                              Klar, der Sprecher (meine Wenigkeit) tut sich etwas leichter

Zettel kann jeder selbst schreiben und dann bei mir am Senderzelt abgeben.
                              Es sollten so die wichtigsten Sachen draufstehen wie Name, Vorname, Wohnort mit Adresse, Telefon, Email, Heimatverein,Kanal bzw. Quarz, Helitype, Helibesonderheiten.

Zusätzlich na ja Ihr wisst ja was die Leute halt so Interessiert, Wielange fliegst du schon, wie alt bist Du
                              Wie oft Pop`st Du deine Alte , Warum hat deine Jacke diese häßliche Farbe , Haste immer schon so ausgesehen, warum dreht sich bei deinem Flugzeug das Teil da oben und warum sind da keine Tragflächen drann , wenn der Heli dann unten liegt na ja die übliche Fage Warum ist er abgestürzt ,

Je mehr Ihr auf euren Zettel schreibt desto mehr kann ich über euch erzählen

gruß Michael

Kommentar

• flyingchris1987
                                Senior Member
                                • 17.07.2006
                                • 3220
                                • Christoph
                                • Rostock

Zitat von Helifreak86

...Fliegen, Feiern, *hust*?
                                Ferkältung wa?
                                - East Coast Heli Team -
                                Vibe E12 Ito Edition
                                Rave 90 ENV

Kommentar

Lädt...
                                X