Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyingchris1987
    Senior Member
    • 17.07.2006
    • 3220
    • Christoph
    • Rostock

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

Zitat von mik

Ja es könnte sein, das beim Feiern so gegen 01:00 Früh die Genehmigung erteilt wird auf die Tische aufzusteigen und laut zu Singen.
    Jörk wird dann sicher ein Schallpegelmessprotokoll erstellen wer am lautesten gesungen hat um den lautesten Sänger dann in seinem
    Nachbericht namentlich zu nennen.

Gruß Michael
    Wenigstens da räume ich ab .
    - East Coast Heli Team -
    Vibe E12 Ito Edition
    Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :

das kann ja was werden.......

vor allem wenn man die Liste sichtet.... wer sich jetzt schon alles angemeldet hat.... das is ja die Elite Deutschlands und ßsterreich usw.... die Müncher Helimasters sind dagegen ja ne Randerscheinung.....

war nur ein spaß....

ich werd da am besten mit einer Szabomaske auftauchen.... so erkennt mich wenigstens keiner......

Kommentar

• heli-4ever
        heli-4ever

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi,

@Michi... coole Idee mit dem Singwettbewerb :-)

@Uwe... ne auf Lautstärke brauchste Dich da nicht sorgen

boa das geht hier ja ab ... Ich freu mich echt schon riesig Euch "Verrückten" mal alle zu sehen.

Gruß Jörk

Kommentar

• heli-4ever
          heli-4ever

Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)

Hi nochmal,
          hab auf www.Heli-4ever.de die Pilotennamen aktualisiert, die sich bisher angemeldet haben.

Gruß Jörk

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Mensch Jörk, ich steh doch im Blog als East Coast Heli Team Mitglied, hab leider meinen Namen vergessen .

Boah, das nimmt ja gar kein Ende mit den Leuten . GEIL!
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

meine Frau meinte schon ich soll übernacht unten bleiben ich glaub die hat nen Liebhaber

Kommentar

• flyingchris1987
                Senior Member
                • 17.07.2006
                • 3220
                • Christoph
                • Rostock

Zitat von Uwe Z.
                meine Frau meinte schon ich soll übernacht unten bleiben ich glaub die hat nen Liebhaber
                Ja, wunder dich nicht, wenn ich SA Abend auf einmal weg bin. Sie sah ja auch sehr nett aus . Ach wird das herrlich.
                - East Coast Heli Team -
                Vibe E12 Ito Edition
                Rave 90 ENV

Kommentar

• heli-4ever
                  heli-4ever

Shit... meine Frau hat auch gesagt, die muss mal gucken welche Männer es da alle gibt?!

Die Fragen sind doch: Sollten wir wegen diesen Gefahren das Treffen lieber absagen? Oder hätten wir das aus dem Grund schon viel früher machen sollen?

ok...wenn das meine Frau list, bin ich eh tod

Gruß Jörk
                  PS: neeeeee.. ich geb mein Frauchen net her

Kommentar

• heli-4ever
                    heli-4ever

... da dällt mir was ein...

Fährt ein Mann mit seinem Auto an einer Polizeistreife vorbei. Di wollen den rauswinken, aber der gibt aus Refelx nur gas und haut ab.
                    Polizei hinter dem her und nach nen paar Minuten Verfolgungsjagt, bekommt der Polizist den flüchtenden Autofahrer.

Als beide stehen sagt der Polizist, " guter Mann warum sind Sie nicht stehen geblieben"? Der Mann antwortet, "das hatte keinen Grund, das war nur ein dummer Reflex"

Fängt der Polizist an zu grinsen und meint..."solche blöden Ausreden kenn ich zu genüge, da ist doch mehr dahinter? Also wenn Sie mir mal ne originelle Ausrede bringen, die ich noch nie gehört habe, dann vergesse ich das hier und lass Sie weiterfahren"

Senkt der Autofahrer den Kopf und meint:" Also Herr Polizist, das ist so. Meine Frau ist vor ca. 14 Tagen mit nem Polizisten fremd gegangen und ist dann mit dem abgehauen. Als ich Sie nun im Rückspiegel gesehen hatte, meinte ich, dass Sie mir meine Frau wieder zurück bringen wollten...

Gruß Jörk
                    PS: an alle Frauen...verzeiht mir

Kommentar

• flyingchris1987
                      Senior Member
                      • 17.07.2006
                      • 3220
                      • Christoph
                      • Rostock

Wie geil . Wird das spaßig . ßbrigens wo bekomme ich solche Tröten, die die auch immer beim 3DM nutzen?
                      - East Coast Heli Team -
                      Vibe E12 Ito Edition
                      Rave 90 ENV

Kommentar

• eLec
                        eLec

Ich bin zu 99 % auch dabei .. xD wird cool

LG
                        Martin

Kommentar

• Juky
                          RC-Heli TEAM
                          • 15.03.2007
                          • 20988
                          • Ingolf
                          • Dortmund

Ich bin zu 99 % auch dabei
                          und der letzte Prozent geht ganz alleine auf ne Party ..

Kommentar

• eLec
                            eLec

Ne, ob mir mein Chefe am freitag urlaub gibt .. xD aber wird schon

LG
                            Martin

Kommentar

• heli-4ever
                              heli-4ever

Hi,

hehe ich such grad so Gashupen.

Hier der hat Unmengen von dem zeug und ganze Pakete:

Aber die Dinger kosten ganz schön was.... Könnten ma ne Sammelbestellung machen, ich mag auch eine :-)

Gruß Jörk

Kommentar

• Fridolin
                                Fridolin

Hallo an Alle,

ich glaube es wird Zeit, Euch nun nochmal richtig Appetit auf die Flatrate zu machen.
                                Aufgrund der zahlreichen festen Anmeldungen die wir bisher erhalten haben,
                                werden wir und Unsere Zuschauer am 19-20 Jan. voraussichtlich wie folgt verspeisen..

ca. 1300 frische Semmeln und Brezen
                                20kg Weißwürste
                                70kg Grillfleisch (Fledermaus und Nackensteak)
                                20kg Grillwürste
                                100l Gulaschsuppe Hausgemacht (mit nochmal 30kg Fleisch drinnen).
                                20kg Pommes Frites
                                diverse Kuchen (Hausgemacht)

Als Chef hinter dem Grill konnten wir gewinnen Unser Vereinsmitglied Franz,
                                er ist Chefkoch eines großen Hotels in Bad Füssing + 2 zusätzliche Grillmeister Fritz und Christian.
                                Diese Leute verstehen Ihr Handwerk, es wird also keine langen Warteschlagen am "Futterstand" geben...

zum Trinken gibt es:
                                Glühwein, Kinderpunsch, Tee, Kaffee, frisches Pils vom Fass, Helles Bier
                                zusätzlich noch allerlei Alkoholfreie Getränke

Na, Appetit bekommen, dann Heli einpacken und nix wie anmelden zur Flatrate

grüße Fridolin (IFM Pocking)

Kommentar

Lädt...
                                X