.
Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Einklappen
X
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :
Wenigstens da räume ich abZitat von mik
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :
das kann ja was werden.......
vor allem wenn man die Liste sichtet.... wer sich jetzt schon alles angemeldet hat.... das is ja die Elite Deutschlands und ßsterreich usw.... die Müncher Helimasters sind dagegen ja ne Randerscheinung.....
war nur ein spaß....
ich werd da am besten mit einer Szabomaske auftauchen.... so erkennt mich wenigstens keiner......
Kommentar
-
heli-4ever
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hi,
@Michi... coole Idee mit dem Singwettbewerb :-)
@Uwe... ne auf Lautstärke brauchste Dich da nicht sorgen
boa das geht hier ja ab ...
Ich freu mich echt schon riesig Euch "Verrückten" mal alle zu sehen.
Gruß Jörk
Kommentar
-
heli-4ever
Re: Eisbärentreffen 2008 u.A. mit Flat Rate fürs Essen ... das wird abgefahren :-)
Hi nochmal,
hab auf www.Heli-4ever.de die Pilotennamen aktualisiert, die sich bisher angemeldet haben.
Gruß Jörk
Kommentar
-
Mensch Jörk, ich steh doch im Blog als East Coast Heli Team Mitglied, hab leider meinen Namen vergessen
.
Boah, das nimmt ja gar kein Ende mit den Leuten
. GEIL!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Ja, wunder dich nicht, wenn ich SA Abend auf einmal weg bin. Sie sah ja auch sehr nett ausZitat von Uwe Z.meine Frau meinte schon ich soll übernacht unten bleiben
ich glaub die hat nen Liebhaber
. Ach wird das herrlich.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
heli-4ever
Shit... meine Frau hat auch gesagt, die muss mal gucken welche Männer es da alle gibt?!
Die Fragen sind doch: Sollten wir wegen diesen Gefahren das Treffen lieber absagen? Oder hätten wir das aus dem Grund schon viel früher machen sollen?
ok...wenn das meine Frau list, bin ich eh tod
Gruß Jörk
PS: neeeeee.. ich geb mein Frauchen net her
Kommentar
-
heli-4ever
... da dällt mir was ein...
Fährt ein Mann mit seinem Auto an einer Polizeistreife vorbei. Di wollen den rauswinken, aber der gibt aus Refelx nur gas und haut ab.
Polizei hinter dem her und nach nen paar Minuten Verfolgungsjagt, bekommt der Polizist den flüchtenden Autofahrer.
Als beide stehen sagt der Polizist, " guter Mann warum sind Sie nicht stehen geblieben"? Der Mann antwortet, "das hatte keinen Grund, das war nur ein dummer Reflex"
Fängt der Polizist an zu grinsen und meint..."solche blöden Ausreden kenn ich zu genüge, da ist doch mehr dahinter? Also wenn Sie mir mal ne originelle Ausrede bringen, die ich noch nie gehört habe, dann vergesse ich das hier und lass Sie weiterfahren"
Senkt der Autofahrer den Kopf und meint:" Also Herr Polizist, das ist so. Meine Frau ist vor ca. 14 Tagen mit nem Polizisten fremd gegangen und ist dann mit dem abgehauen. Als ich Sie nun im Rückspiegel gesehen hatte, meinte ich, dass Sie mir meine Frau wieder zurück bringen wollten...
Gruß Jörk
PS: an alle Frauen...verzeiht mir
Kommentar
-
Wie geil
. Wird das spaßig
. ßbrigens wo bekomme ich solche Tröten, die die auch immer beim 3DM nutzen?
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
eLec
Ich bin zu 99 % auch dabei .. xD wird cool
LG
Martin
Kommentar
-
eLec
Ne, ob mir mein Chefe am freitag urlaub gibt .. xD aber wird schon
LG
Martin
Kommentar
-
heli-4ever
Kommentar
-
Fridolin
Hallo an Alle,
ich glaube es wird Zeit, Euch nun nochmal richtig Appetit auf die Flatrate zu machen.
Aufgrund der zahlreichen festen Anmeldungen die wir bisher erhalten haben,
werden wir und Unsere Zuschauer am 19-20 Jan. voraussichtlich wie folgt verspeisen..
ca. 1300 frische Semmeln und Brezen
20kg Weißwürste
70kg Grillfleisch (Fledermaus und Nackensteak)
20kg Grillwürste
100l Gulaschsuppe Hausgemacht (mit nochmal 30kg Fleisch drinnen).
20kg Pommes Frites
diverse Kuchen (Hausgemacht)
Als Chef hinter dem Grill konnten wir gewinnen Unser Vereinsmitglied Franz,
er ist Chefkoch eines großen Hotels in Bad Füssing + 2 zusätzliche Grillmeister Fritz und Christian.
Diese Leute verstehen Ihr Handwerk, es wird also keine langen Warteschlagen am "Futterstand" geben...
zum Trinken gibt es:
Glühwein, Kinderpunsch, Tee, Kaffee, frisches Pils vom Fass, Helles Bier
zusätzlich noch allerlei Alkoholfreie Getränke
Na, Appetit bekommen, dann Heli einpacken und nix wie anmelden zur Flatrate
grüße Fridolin (IFM Pocking)
Kommentar

Kommentar