Hallo,
so der MP XL V91 ist Einsatzbereit, der MP V50 wartet darauf das der gute Mann von der Post Morgen die Servos von Volz zurückbringt, na der MP-E wird leider nicht mehr ganz fertig
Irgendwie ist die Schubstange vom Heck 1 cm zu Kurz Â
Na was solls, 2 Helis müssen dann halt für das WE reichen.
Also Dietzenbach kann kommen  :jippie:
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Nee wir bringen die doch selber mit, und zwar unsrere Helis. Das ist Droge genug.
Und weil ich immer so frech zu dem Hölländer bin gebe ich als Entschädigung auch ein Bier in D-Bach aus. Oder auch mehr.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Na nu wirds aber auch Zeit - scheint ja reichlich Betrieb zu werden in D-Bach. Ich geh jetzt erstmal in die Falle - soeben von der Arbeit rein...wie Erik schon sagte wir starten gegen 14uhr nach D-Bach...
See You Later...Gruß Marcel - vom vogtland-heli.de Team
Und nun die Anmeldung
================= schnipp ========================
....
Nr. 109 von ... (Heli-4ever) 31.07.07 um 23:46:47 mit folgenden Modellen:
Fotoausrüstung. Komme um einen Bericht über das Helitreffen zu machen ;-)
================= schnipp =======================
Gnade ich kahm letztes Jahr wegen dem Kamerateam schon kaum zum fliegen und dann wars son Müll der Beitrag...lasst bloß den Kanal 73 frei..lach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar