Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2016
So pauschal kann man das nicht sagen, nicht alle Inder sind Nett.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
-
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Sind die dieses Jahr auch wieder da? Wenn ja, Preise checken! Wollte letztes Jahr auf der Messe da kaufen und stellte fest, die wo ich wollte kosteten auf der Messe mehr wie im online Shop.... Ups
Kommentar
-
Die sind da.
Direkt neben FastLad. Schau einfach den Hallenplan an.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Nein, wir sind ausnahmsweise dieses Jahr nicht vor Ort. Das auf der Messe etwas mehr kosten soll als online ist ungewöhnlich. Hättest unsere Jungs drauf ansprechen sollen - die hätten das dann mit Sicherheit auch "geschnallt" und korrigiert.Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenSind die dieses Jahr auch wieder da? Wenn ja, Preise checken! Wollte letztes Jahr auf der Messe da kaufen und stellte fest, die wo ich wollte kosteten auf der Messe mehr wie im online Shop.... Ups
Kommentar
-
Hat sich ja jetzt erledigt, das nächste mal, wenn nicht wieder so viel Gedränge ist, mache ich das.Zitat von Boris M-K Beitrag anzeigenNein, wir sind ausnahmsweise dieses Jahr nicht vor Ort. Das auf der Messe etwas mehr kosten soll als online ist ungewöhnlich. Hättest unsere Jungs drauf ansprechen sollen - die hätten das dann mit Sicherheit auch "geschnallt" und korrigiert.
Kommentar
-
Moin,
also nix Tareq... der muss bei den Drohnen fliegen.
"Hi everyone ..
Unfortunately I will not be able to attend the Rotor Live event this year.. Due to a crucial duty that was assigned by our government just a few days ago.. This duty is to be part of World Drone Prix in Dubai .. I write this to apologize to all my fans who will attend the rotor live event .. But I promise that we will be together in the near future.. Thanks to u all"
Quelle:
Facebook, Tareq AlsaadiGruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Na wird dort wohl auch etwas lukrativer sein....Zitat von don_king Beitrag anzeigenDie Regierung sagt ihm wo er zu fliegen hat?
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Womit wiedermal bewiesen ist das die Drohnen Schuld sind!
(Ironie)Gruss Sebastian
Kommentar
-
Sogar Apple ist schon auf die Drohne gekommen, neben dem Scheich da, der keine Zeit mehr hat für die Rotor live! Kein Scherz, die haben für ein paar Wochen den Exklusivvertrieb der neuen DJI-Drohne übernommen. Womit für mich bewiesen ist, dass ich sicher nie nicht eine Appleaktie brauche.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenWomit wiedermal bewiesen ist das die Drohnen Schuld sind!
Kommentar

Kommentar