Hallo Zusammen,
ich möchte Euch auch gerne noch meine gesammelten Eindrücke vom Wochenende mitteilen.
Für mich war es die erste Heli Veranstaltung überhaupt. Bin ja noch nicht so lange vom RC Virus infiziert, dafür aber war die Inkubationszeit sehr kurz und mich hat das Fieber gepackt die Piloten zu sehen die es können und unter Menschen zu kommen die genauso Fasziniert davon sind wie ich!
Was soll ich sagen; Ich wurde kein bisschen Enttäuscht. Es war Rund um ein Super Event. Das Lineup der Piloten und deren gezeigten Manöver einfach umwerfend. So manches was ich im Physik Unterricht gelernt habe, musste ich in Frage stellen
Was ist da eigentlich genau passiert, als Kenny Ko bei dem Noseslide die Blätter fortgeflogen sind?
Zwecks Gemütlichkeit und Sicht habe ich mich von Anfang an für einen Platz auf der Tribüne entschieden. Dies war eine goldrichtige Entscheidung. Es gab immer einen Platz von dem ich gut das Fluggeschehen verfolgen konnte. Die Schirme habe ich nie als Hindernis gesehen. Ich fand organisatorisch auch toll, dass die Tickets beim Zugang zur Tribüne wirklich überprüft wurden. Nicht das ich nicht gerne teile, aber meine Bedenken das vielleicht ein ßberlauf sattfindet haben sich ganz und gar nicht bestätigt. Ich würde mir auch für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Tribünenplätze kaufen.
Die Sponsoren, deren Demos und Stände waren super. Mit jedem konnte man ein Wort wechseln und selbst die "einfachsten" Beginner Fragen stellen
. Zur Verpflegung wurde viel gesagt und ja, sicher lässt sich das etwas besser machen. Es ist in meinen Augen der einizg, valide Kritikpunkt. Aber es muss ja auch noch etwas übrig bleiben um das i-Tüpfelchen zu setzen. So viel sei aber auch gesagt, dass was es gab war lecker!
Das Beste kommt zuletzt. Ich war ja nicht alleine da, sondern habe meine Frau mitgebracht. Nach dem ersten halben Tag, den Sie in der Shopping Mall in Roermond verbracht hat
, hat Sie sich dann auch ganz begeistert von dem Event hinreissen lassen und fand es total spannend und hat sich gefreut mitgekommen zu sein. Ich überlege die ganze Zeit ob das wohl an Niks Kommentare und sexy Stimme lag 
Also, Fazit; Mein Lob an die Organisatoren, alle beteiligten Helfer, Piloten, Sponsoren und auch anderen Zuschauer die eine tolle Stimmung gemacht haben, für den wundervollen Event. Wann startet der VVK für 2015

VG,
Gerd

+1
Kommentar