AW: Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - 04.-06. Juli 14
Yepp. Deshalb gefällt mir der Flug zur Musik so gut: Da kommen einfach ein paar zusätliche Anforderungen über die reine "Smackerei" hinaus dazu. Und Maxwell ist da wirklich super. Es gehört eine Menge dazu wirklich im Takt zu fliegen. Und in diesem Bereich kann sogar Duncan noch dazulernen *g*
Hallo zusammen,
auf die Gefahr das es schon zig mal gefragt wurde: Wird es eine offizielle DVD von 2014 geben? Material müsste ja mehr wie ausreichend da sein.
Das wäre doch mal was feines. Doppel DVD/Blue-Ray. Vor allem die Musikküren wären geil...
Viele Grü�e, Olaf
[T-Rex 700E DFC HV - Microbeast - Futaba T14SG]
Ich war leider nicht persönlich vor Ort, allerdings zur Live-ßbertragung möchte ich etwas anmerken. Schön, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt sowas live anzuschauen! Der Kameramann/frau war Klasse, wie schon letztes Jahr, kaum ein Manöver, was nicht eingefangen wurde.
Leider war der Livestream trotz HD wahrscheinlich wegen Bandbreiteneinschränkungen immer mal in so mieser Qualität, dass man fast nix mehr erkannt hat. Vielleicht kann man da im nächsten Jahr etwas die Infrastruktur ausbauen.
Was ich absolut schade fand - bei den meisten Events hat man die Helis nicht hören können, nur den Schreihals von einem Kommentator (sorry, wahrscheinlich weil es in der ßbertragung viel zu laut eingesteuert war) und die Musik. Ich finde man muss die Fluggeräusche in den Vordergrund rücken, alles andere ist Nebensache.
...Leider war der Livestream trotz HD wahrscheinlich wegen Bandbreiteneinschränkungen immer mal in so mieser Qualität, dass man fast nix mehr erkannt hat. ...
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe Freitag und Sonntag den Stream geschaut. War immer in super Qualität.
Egal ob auf dem Handy, Tablet oder Fernseher!
Viele Grü�e, Olaf
[T-Rex 700E DFC HV - Microbeast - Futaba T14SG]
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe Freitag und Sonntag den Stream geschaut. War immer in super Qualität.
Egal ob auf dem Handy, Tablet oder Fernseher!
Echt? Das wundert mich jetzt aber. Normalerweise hab ich mit der 100er Leitung keine Probleme mit sowas. Vielleicht lags an Safari oder so?
Beim Lesen solch eines Themas sollte man Lust auf's Fliegen bekommen und nicht Hunger.
Die Kritik am Catering ist ganz sicher bei den Veranstaltern angekommen und weitere,
seitenlange Diskussionen dazu bringen niemanden weiter, sondern nerven nur noch!
Allen anderen vielen Dank für die Infos und Bilder!
Bei dem Zusammenstoß saßen wir in der 2ten Reihe auf der Tribüne.
Mein Kumpel hat eine Heckrohrschelle volles Mett auf die Brust bekommen.. das war wohl noch richtig schmerzhaft, mit soviel Power kam das angeflogen..
Nen paar Zentimeter höher, und es wäre im Gesicht gelandet.... das hätte echt ins "Auge" gehen können..
Wir waren nur Froh das nicht mehr passiert ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar