Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - 04.-06. Juli 14
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Masters 2014 - TrafficPort Venlo - 04.-06. Juli 14
Das täuscht, die Stimmung war schon gut. Die meisten Besucher reisen traditionell aber schon vor der Siegerehrung ab. Von daher ist das am späten Nachmittag alles etwas ruhiger.Zitat von faxxe Beitrag anzeigen
Ack. Den Victory Flight hab' ich mir mal von der Tribüne angesehen, obwohl ich ansonsten lieber in meinem gemütlichen Klappstuhl saß: Was für ein Blick auf die Flightline. Das Teil ist eine echte Bereicherung.Zitat von hille Beitrag anzeigen
-
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenAbsolut, der victory flight von Duncan war der Hammer,
Zum Glück doch noch vor Ort angeschaut!
Genial
Meinst du den letzten Flug gleich nach dem Regen.
Im Stream ist das Video raus,ich hatte es mir 3mal angeguckt.
Komplett Außerirdisch,eine Tiefe und Härte absolut klasse und eigentlich nicht zu toppen.
Gruss Mike
Kommentar
-
Gibt es das video schon online wo dem rex die latten abgeflogen sind.
Hat echt mega geknallt.
Dachte das wäre luca gewesenChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hallo,
gibt es den Videostream jetzt eigentlich noch online sodass man "zurück-scrollen" kann? (so wie im Vorjahr).
Hab mir am nachmittag den Vic.flight LIVE leider nicht ansehen können, aber jetzt hätt ich zeit ;-)
Der verlinkte Stream von der HM-Homepage funzt bei mir aktuell nicht - da kommt immer ein Error.
Danke,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Ich fand das die Sicherheit der Zuschauer deutlich zurückgegangen ist seit letztes Jahr.
Mal gut das die teile heute alle nicht zum Zuschauerraum geflogen sind.
Wenn da was passiert wäre das das letzte helimaster in NL.
Letztes Jahr war deutlich besser und weniger leerzeiten
ErikLynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
Puhh - war wieder sehr geil! Danke an Christoph und an sein inzwischen nahezu perfekt arbeitendes Team, sehr professionell das ganze
Damit standen diesmal 2 Sachen wieder im Vordergrund, natürlich die Piloten und das gute alte Venlo Wetter
Nachdem Samstag mit einer kleinen Enttäuschung wegen des fehlenden Nachtfliegen endete und ich schon mit den schlimmsten Erwartungen an den Petrus ins Bett ging, hat das Helimasters Team den Bug im Wetterprogramm gefunden und einen super Sonntag hingezaubert 

Das ganze Thema "Catering" finde ich ziemlich lächerlich, kommt hier im Thread ja schon fast so rüber als wenn einige nur deswegen dorthin gefahren sind. Kann man ja drüber irgendwann unter Punkt XXXX*ganzamende* mal diskutieren, aber ich habe weder gehungert, noch lange gewartet, die Sachen die es gab waren sehr lecker und auch nicht zu teuer. Ich fahre dort wegen der Flightline hin und mache keine Jahrmarktbudenverköstigung.
Und die Flightline war der Hammer! Das Niveau bei den Piloten ist dermassen hoch, dass man eigentlich durchgängig gucken konnte, vor allem auch wieder einen Riesendank an "thevoice" Nik, den Kerl muss man mit seinem genialen Humor einfach mögen.
Venlo 2015 - ich komme auf JEDEN FALL
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Also Sitzplatz karten haben meine ich 45 Euro im Vorverkauf gekostet und 55 vor Ort.
Ich glaube bei Bewölkung ist es Bestimmt ein super Blick, aber ich hatte von meinem Campingstuhl am Freitag das Gefühl das die Sonnenschirme der Juroren etwas stören würden, oder? Dann sieht man nix was aufm Boden davor passiert! Kann das einer bestätigen oder war die tribüne auch bei Sonnenschirm hoch genug
Mich hat die Tribüne vom Campingstuhl aus auch nicht gestört!Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Das stimmt, Nik ist der Hammer! Ohne ihn wärs halb so geil!Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Totti
Top Veranstaltung!!!! Man muß sich das einfach einmal Live im Jahr ansehen. ð??
Bitte hört nicht auf das Gejammer wegen dem Essen....
Fände die Veranstaltung super und komme gerne wieder..
Also bitte weitermachen. Leider wissen nur die wenigsten was da alles dahintersteckt,
um alles zu Organisieren bis man da steht wo es steht!!
Weiß eigentlich einer wem der Nissan Gt-R am Zelt ganz außen gehört hat? Mega Auto!!ð???
Lg Torsten
Kommentar
-
NiBu
dem Chef von FastLad- Chris WaltonZitat von Totti Beitrag anzeigenTop Veranstaltung!!!! Man muß sich das einfach einmal Live im Jahr ansehen. ð??
Bitte hört nicht auf das Gejammer wegen dem Essen....
Fände die Veranstaltung super und komme gerne wieder..
Also bitte weitermachen. Leider wissen nur die wenigsten was da alles dahintersteckt,
um alles zu Organisieren bis man da steht wo es steht!!
Weiß eigentlich einer wem der Nissan Gt-R am Zelt ganz außen gehört hat? Mega Auto!!ð???
Lg Torsten
Kommentar
-
Die Situation bzgl. der Bewirtung war aber schlicht weg mangelhaft. Das ist nicht nur bei den Besuchern so angekommen, sondern auch bei einigen Verantwortlichen. Nennt es Gejammer oder Geheule, aber das ändert nichts an den Fakten.
Man hat jetzt die Chance nachzubessern.
Keiner kann mir glaubhaft versichern, dass er es gut findet, dass die Besetzung an den Ständen und an der Flighline nicht anwesend sein kann, weil sie 20 Minuten in der Schlange stehen, um etwas zu essen oder zu trinken zu holen.
Ich selbst bin aber auch diesbezüglich nicht nachtragend und hoffe einfach auf Besserung im nächsten Jahr. Um der Veranstaltung fern zu bleiben, muss schon mehr schief laufen... Dafür überwiegt der Unterhaltungsfaktor einfach zu sehr.
Kommentar
-
Der war genauso happy drüber auf deutschen Autobahnen fahren zu können wie auf die Helimasters zu kommenZitat von NiBu Beitrag anzeigendem Chef von FastLad- Chris Walton

Bin jetzt auch wieder zurück nach 3 Tagen Helimasters... war wieder TOP!
Schade um den Nachtflug. Aber es gab eine Unwetterwarnung.. das dann zwar nicht kam, aber da steckt man eben nicht drin. Hatte mich auch schon sehr drauf gefreut!
Der Sonntag mit den Finals hat alles nochmal rausgerissen. Der Victory fly vom Dunkan... woooow!
Und da freut er sich der Sieger... und vorne dran sein Dad, stolz wie Oscar
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Klasse Bild! Dunkan hats wirklich verdient, nicht nur fliegerisch, sondern auch wie er es rübergerbracht hat, der Junge hat einfach extrem viel Spass am Fliegen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Catering? - naja, wenn man eh schlecht gelaunt ist kann man sich dran abarbeiten...
Ich war nicht zum Essen gekommen und wurde nicht enttäuscht. Duncan, Kyle und all die anderen haben eine tolle Show geliefert.
Nik Johnson ist ja wohl auch der Hammer - er hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir uns trotz einiger Regenpausen am Samstag gut unterhalten fühlten.
DANK an Veranstalter + Piloten!Zuletzt geändert von rasterfarian; 07.07.2014, 08:43.Gruss ralf
Kommentar
-
Ich frage mich wirklich, wieso dieser event jedesmal in Venlo stattfindet.
Dort regnets jedes mal!!!
Es gäbe auch noch einen Süden auf der Welt, wo das Wetter normalerweise um diese Jahreszeit gut ist
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar