Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex666
    Member
    • 21.05.2010
    • 220
    • Alexander

AW: Internationale Heli Masters - TrafficPort Venlo (NL) - 5. - 7. Juli 2013

Yeah
    >positive -negative <

Kommentar

• Rizzo
      Member
      • 29.10.2011
      • 320
      • Christian

AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Hi,

wie sind denn die Tagespreise direkt vor Ort, auch 12,50€ ?
      Würde sich bei mir dieses Jahr eher spontan entscheiden.
      Das Wetter in Venlo war letztes Jahr richtig schlecht, trotzdem war es geil
      [FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]

Kommentar

• Christoph Dietrich
        Heli Masters
        Veranstalter
        • 08.09.2003
        • 1867
        • Christoph
        • Ingolstadt

Hallo Rizzo,

Zitat von Rizzo Beitrag anzeigen
        wie sind denn die Tagespreise direkt vor Ort, auch 12,50€ ?

... trotzdem war es geil
        Tagespreise ändern sich auch vor Ort nicht, außer das Wochenend Ticket.

Gruß Chris
        Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 01.04.2013, 11:44.
        www.heli-masters.com

Kommentar

• Christoph Lipinski
          Member
          • 06.09.2008
          • 523
          • Christoph
          • Herdecke

RESPEKT !!! Danke.
          GruÃ?
          Christoph

Kommentar

• loll.ice.man
            loll.ice.man

Das wird wieder klasse!!!
            Gruß,

Kommentar

• WalsumerA3
              custom-canopy.de
              Haubenlackierungen
              • 11.07.2008
              • 5582
              • Sven
              • FSC Duisburg

Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Official Trailer

Zuletzt geändert von WalsumerA3; 18.04.2013, 10:52.
              Align 700XN coming soon

Kommentar

• wrobijns
                Member
                • 06.04.2010
                • 88
                • Walter

Es ist ein bisschen fremd das 90% von die Bilder nicht von Helimasters selbst sind.
                Wie kann man Werbung machen mit Sachen wo ihr selbst nicht verantwortlich für wart.
                Das ist wie Samsung Bilder sehen lasst von die iPhone5 und sagt wie gut ihren Galaxy II ist.

Kommentar

• Tobias P.
                  Tobias P.

Wären dir Animationen wie von 1.05 - 1.15 lieber ?

Woher sollen sie das Bildmaterial denn nehmen...

Eine andacht von dem was war und kommt , finds i.O.

Würd mich freuen, wenn wir dieses Jahr etwas trockener aus der Nummer raus kämen.

So "neuer Start" neue gegebenheiten , wäre ja was

Kommentar

• Paddel
                    Paddel

Naja, wenn man eine Veranstaltung kopiert, dann kann man doch gleich die Videos aus dem Vorjahr dieser Veranstaltung nehmen..

Traurig... Letztes Jahr waren die Heli Masters die Mikado Masters und nun versucht man 3D Masters zu sein...

Kommentar

• Icke84
                      Icke84

Ihr könnt ja gerne selbst mal einen Trailer schneiden aus Material das es nicht gibt.
                      Wie Tobias P. schon richtig sagt könnte man das zwar mit lauter 3D Animationen machen, aber was wäre das für ein Trailer.

Außerdem sind es nicht 90% Material von den 3D Masters, sondern eher 50%. Der Rest ist von den German Heli Masters. Und auch wenn das 50% 3D Masters Material sind, die Rechte dafür liegen immer noch bei mir.

Und dann sehen eigentlich doch eh fast alle Heli Events gleich aus, also wieso kümmert euch von wo das Material kommt? Jedes Event hat Stände, und ne Flightline wo Piloten sind die mit Ihren RC-Helis fliegen.

Ob die neuen Heli Masters kopiert sind oder nicht, davon überzeugt euch lieber selbst. Ich weiß jetzt schon das es einige Veränderungen zum Positiven geben wird.
                      Aber gut, wir sind ja in einem Forum und da ist man ja um zu meckern, deswegen hab ich das an dieser Stelle auch mal getan

tschüss, euer Helivideomacher Marcus
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2013, 15:23.

Kommentar

• Rizzo
                        Member
                        • 29.10.2011
                        • 320
                        • Christian

Leute ihr habt Sorgen...ich nehm wieder meinen Camping Sessel + Kühlbox mit Bier mit und genieße die Show
                        [FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]

Kommentar

• Christoph Dietrich
                          Heli Masters
                          Veranstalter
                          • 08.09.2003
                          • 1867
                          • Christoph
                          • Ingolstadt

Hallo zusammen,

gut das ihr alle eure Meinungen habt. Ich möchte nur anmerken, dass wrobijns, einer aus dem alten 3D Masters Team ist, die natürlich nun nicht begeistert von den Heli Masters ist.

Das gleiche ist mit Paddel, er gehört der F3N Riege an, wie auch immer er heißt, er wettert schon seit Jahren gegen die Veranstaltung. Wie auch in seinem letzten Post. Zudem ist das was Paddel macht üble Nachrede und kann geahndet werden. Noch halte ich die Füße still, geht es weiter werde ich gewisse Konsequenzen daraus ziehen und die nötigen Schritte einleiten. Einen gesunden Menschenverstand sollte jeder haben.

Die Location stimmt, die Daten stimmen, die Piloten stimmen.

Achso, ich wusste gar nicht, dass man eine Veranstaltung erst nach der Veranstaltung mit Videos promoten darf.

Wer also etwas gegen die Veranstaltung hat, Ihr müsst ja nicht hinkommen.

Wir haben ja auch nur alle Top Piloten aus der ganzen Welt, welche die Szene bestimmen. Sehr gute und große Sponsoren. Ein funktionierenden Wettbewerb mit Eventkarakter, was wir in den letzten 3 Jahren ab 2010 selbstständig aufgebaut haben und eben in Venlo nun international anbieten.

Ich denke mir meinen Teil und bedanke mich für die Anerkennung, denn diese halten das ganze am laufen.

Für Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Gruß Chris

ps: @Rizzo wir haben genügen gutes Bier da Und laufen musst auch ned weit
                          pps: Weiteres Off Topic zu 3D Masters, die es nicht mehr gibt und andere Formate die nichts mit den Heli Masters zu tun haben werden gelöscht
                          Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 18.04.2013, 15:31.
                          www.heli-masters.com

Kommentar

• ArguZ
                            ArguZ

Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn man eine Veranstaltung kopiert, dann kann man doch gleich die Videos aus dem Vorjahr dieser Veranstaltung nehmen..

Traurig... Letztes Jahr waren die Heli Masters die Mikado Masters und nun versucht man 3D Masters zu sein...
                            Die 3D Masters waren ja dann ploetzlich die HobbyKing Masters und das hat auch nicht jedem geschmeckt.
                            Ausserdem glaube ich dass wenn ueberhaupt die Bildrechte beim Piloten liegen, und dem ist es ehrlich gesagt wurscht wo er die seine gebraten bekommt.
                            Ich finde es sehr gut dass es eine professionell organisierte Ersatzveranstaltung gibt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2013, 16:00.

Kommentar

• Counter
                              Counter

ich finde solche 'Wettbewerbe' einfach schlimm, weil das mit HOBBY absolut NICHTS mehr zu tun hat. Alleine die Webseite ist pure Werbung. 'Main sponsors, Platin sponsors, Gold sponsors' usw., 12,50 € bzw. 25 € Eintritt, die Vor-Ort Preise vermutlich jenseits von gut und böse. Purer Kommerz, bald wie in der Bundesliga oder F1. Und wer wird gewinnen? Mal nachsehen, wer der 'main main main sponsor' ist und das unabhängige Urteil der Jury abwarten.

Hier gibt es doch ein Board für Werbung, da gehört der fred mMn. hin.

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
                              Zudem ist das was Paddel macht üble Nachrede und kann geahndet werden. Noch halte ich die Füße still, geht es weiter werde ich gewisse Konsequenzen daraus ziehen und die nötigen Schritte einleiten.
                              Na wenigstens ein freundlicher, symphatischer Veranstalter.

Kommentar

• sandokan
                                sandokan

Für mich sind "solche Wettbewerbe" das Highlight des Sommers. Wer daran verdient, ist mir egal, solange mir was geboten wird. Jeder, der sich für solche Events einsetzt und sich Mühe damit macht, soll sein Geld verdienen. Ob das nun Mikado oder Hobbyking oder Christoph oder sonst wer ist.

Normalerweise stehe ich nicht auf Werbung, aber bei diesem Hobby lese ich jede Zeile - keine Ahnung warum.....

Ich freu' mich drauf!

Martin
                                Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2013, 16:46.

Kommentar

Lädt...
                                X