Wenn ich die Teilnehmer Liste so lese, werden wohl die 300 h/km geknackt :-)
3. Pöting-Speed Cup
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: 3. Pöting-Speed Cup
Wenn ich die Teilnehmer Liste so lese, werden wohl die 300 h/km geknackt :-)
-
Hallo,
so, nun sind nur noch 6 freie Pilotenplätze vorhanden.......
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Jetzt noch 4 freie Plätze..........
LG.
Kommentar
-
Zusammen mit einem Kumpel aus München ebenfalls dabei
Wenn ich mir die Startliste so ansehe werde ich ganz entgegen dem Trend mit 12S 20C Akkus starten und meinen Goblin original belassen. Sprich mit den originalen 690er Blättern und so, wie ich sonst auch fliege.
Zusammen mit einem hoffentlichen perfekten Anflug und dem 20 Km/h Bonus, da ich ebenfalls Rennrad fahre und ein Cr1 Scott fahre, reicht es hoffentlich für die Top 10 ^^
Freu mich schon auf mein erstes Speedevent,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Stefan Reusch
Scottfahrer bekommen 20 KM/H abgezogen, im allgemeinen muss man nur den Willier und Colnagofahrern ein bissel helfen ;-)Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen20 Km/h Bonus, da ich ebenfalls Rennrad fahre und ein Cr1 Scott fahre
Kommentar
-
Die fliegen nur auf Banshee Events ;pZitat von Fabe Beitrag anzeigenWo bleiben die banshees?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
noch 2 Freie Plätze !
LG.
Kommentar
-
Rate mal was der Liebe Bernd fährt ... Soeben haben sich deine Chancen verschlechtertZitat von Stefan Reusch Beitrag anzeigenScottfahrer bekommen 20 KM/H abgezogen, im allgemeinen muss man nur den Willier und Colnagofahrern ein bissel helfen ;-)
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
waldi2503
Hello!
Tolles Event! Absoluter Wahnsinn!
Ich wäre soo gern dabei, aber leider sind mir 8 Stunden Fahrt zu viel. Aus ßsterreich
ist das echt zu weit.
Wenn ich mich dann doch noch entschliesse, dann würde ich gern wissen wie den die Quali aussieht?
waldi
Kommentar
-
Hi Waldi,
ich bin zuversichtlich, noch 2 freie Plätze !!
Der Gute Nexus hat bestimmt noch a. Plazerl frei..........
LG.BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
nexus665
Hi Bernd,
ich fahr' auch aus Wien, allerdings geplanterweise ein paar Tage früher rauf und bleibe das WE noch bei Freunden nahe FFM
Wird schwer in meinem Golf, weil ich dann noch meinen eigenen Fanclub mitbringe...
lG,
Simon.
Kommentar
-
Stefan Reusch
Glaub ich nicht, weniger wie keine Chance geht nicht :-)Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenRate mal was der Liebe Bernd fährt ... Soeben haben sich deine Chancen verschlechtert
RR ist bei mir ein Canyon, dat muss reichen.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Wurde in Post 47 geklärt.Zitat von Fabe Beitrag anzeigenWo bleiben die banshees?
Gruß,
Julian
Kommentar

Kommentar