3. Pöting-Speed Cup
Einklappen
X
-
AW: 3. Pöting-Speed Cup
Danke für die Info Klaus. Für mich war David immer eins mit Minicopter. Der Wechsel hat mich wohl nicht erreicht. So geht es einem halt wenn man mal ein Jahr sich nur die Knochen bricht und dadurch nicht zu Veranstaltungen kommtZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDavid ist Henseleit Teampilot.

TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Kein Wunder, die Teampiloten wechseln heutzutage ihre Rennställe, so wie andere ihre Socken.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenDer Wechsel hat mich wohl nicht erreicht.
Da ists schwierig die ßbersicht zu behalten.
So, aber jetzt bitte wieder BTT.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 23.11.2012, 16:42.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hallo Klaus,
das ist nicht so ganz korrekt wie du das schreibst mit und von David.......aber egal !
Kommentar
-
Wahnsinn, ich habe gerade den 40. Teilnehmer eingeschrieben, ich Glaube ich muss dann doch erhöhen auf 50, oder 60 Teilnehmer..........
Oft ist es ja so, das manchen was dazwischen kommt........
Noch keine 3 Wochen her, seitdem ich mich entschlossen habe den 3. Pöting Speedcup zu Veranstalten. Eine solch Positive Resonanz, Jungs ich Danke euch, wir werden ein Mega Spass haben und ein unvergessliches Event verleben.............!!
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Da fangen wir am besten gleich heute mit dem ßben an...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenJunge Junge wird sicherlich ein klasse Event

Grüße Chris
Kommentar
-
Deutschland BRAUCHT den Pöting-Speed Cup!!!Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenWahnsinn, ich habe gerade den 40. Teilnehmer eingeschrieben, ich Glaube ich muss dann doch erhöhen auf 50, oder 60 Teilnehmer..........
Oft ist es ja so, das manchen was dazwischen kommt........
Noch keine 3 Wochen her, seitdem ich mich entschlossen habe den 3. Pöting Speedcup zu Veranstalten. Eine solch Positive Resonanz, Jungs ich Danke euch, wir werden ein Mega Spass haben und ein unvergessliches Event verleben.............!!
Liebe Grüße
Bernd
, Micha
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
Ich sehe gerade, ich bin ja mit TDR 700 angemeldet...
Wie bekomme ich den TDR 450 noch in die Liste?
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo, habe nun auf 60 Teilnehmer erhöht, aber mehr bekomme ich leider nicht hin an diesem Tag...
Somit gibt es noch genau 18 frei Plätze........
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Verändert sich dadurch etwas am Zeitplan?
Den letzten beißen die HundeZitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenaber mehr bekomme ich leider nicht hin an diesem Tag...
Kommentar
-
@Klaus,
also wenn Du deine Socken nur alle 5 Jahre wechselst, dann möchte ich die nicht sehen ;-)
Gruß David
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Hmmm könnte ja mal meinen Raptor dafür fertig machen :-) aber wenn ich mir die Haube so anschaue, bleibe ich lieber beim TDR.
Kommentar

Kommentar