War der Pulse 450 nicht auch mal eingetragen? Ich hatte mich schon gefreut den mal in Action zu erleben.
3. Pöting-Speed Cup
Einklappen
X
-
AW: 3. Pöting-Speed Cup
Der lange Winter hat es mir leider verdorben mich richtig auf das Speeden einzustellen. Als es dann endlich warm wurde, wollte ich erst das Rückwärtsfliegen richtig üben bevor ich etwas Neues anfange.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
War der Pulse 450 nicht auch mal eingetragen? Ich hatte mich schon gefreut den mal in Action zu erleben.
-
Jap, der war auch dabei. Schade, den hätte ich auch gern gesehen.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenWar der Pulse 450 nicht auch mal eingetragen? Ich hatte mich schon gefreut den mal in Action zu erleben.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hi Christian,
als ich die Teilnehmerliste angesehen habe dachte ich ein 400er Heli beim Speedcup?! Jetzt wo ich das Video gesehen habe kann ich nur sagen Hut ab! Sieht sauschnell aus. Drücke dir die Daumen.
Ich bin nur als Zuschauer dabei, mitfliegen traue ich mich nicht.
Aber eins will ich noch sagen:
IHR SEIT ALLE WAHNSINNIG!!!
Aber das ist positiv gemeint.
Bis Donnerstag.
Gruß Marco
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Hallo, mein Mitfahrer hat leider abgesagt, und mein Auto benötigt meine Frau.
Fährt jemand Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen an Würzburg vorbei?
Ich müsste hat zur Teilnahme rechtzeitig vor Ort sein.
Gruß Udo
Kommentar
-
Hilfe
Hat zufällig einer der suzi piloten die zum speedcup kommen noch ein laos hauptzahnrad über? Mir ist meins heute beim training kaputt gegangen. Zum glück ist die anschließende auro gut verlaufen.
Viele grüße
StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
Du kannst doch locker mit den Großen mithalten. In Heidelberg hatte der Ralf alle Mühe an dir dran zu bleiben.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen450er Außenseiterrennen
;-)
Kommentar
-
Hoffen wir mal, daß bis Donnerstag noch 20 Helis heil bleiben.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Stefan Reusch
100% zustimmung, dat Teil ist Hölle schnell!Zitat von Josh1903 Beitrag anzeigenDu kannst doch locker mit den Großen mithalten. In Heidelberg hatte der Ralf alle Mühe an dir dran zu bleiben.
;-)
Kommentar
-
Dann kannst du deinen EX TDR mal wieder in Aktion sehen.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenWenns Wetter passt komme ich Morgen auch mit ein paar Freunden.Wetter sieht ja gar nicht soooo schlecht aus.
Kommentar
-
Wettertechnisch soll es Morgen ja ganz ordentlich sein laut Kachelmann;-))Zitat von Rappi Beitrag anzeigenWenns Wetter passt komme ich Morgen auch mit ein paar Freunden.Wetter sieht ja gar nicht soooo schlecht aus.
Wetterstation Netphen-Tankstelle Klckener - Vorhersage
...Grüßle und bis Morgen...ich muss jetzt erstmal ein neues HZR einbauen, meins altes hat es Gestern bei Einstellflügen leider abrasiert
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Das kenn ich, ich bekomm den Wechsel beim TDR mittlerweile in 15-20 min hin.Zitat von Alter Knacker Beitrag anzeigenich muss jetzt erstmal ein neues HZR einbauen, meins altes hat es Gestern bei Einstellflügen leider abrasiert
Kommentar
-
Sehen wir morgen mal!Zitat von Stefan Reusch Beitrag anzeigen100% zustimmung, dat Teil ist Hölle schnell!
Soll ja Spaß machen und vor allem alles ganz bleiben. Repariert habe ich den leider erst.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
On the WayAngehängte DateienTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar