danke für das Lob. Wir sind eben alle selbst Piloten und warum sollte man da abheben? Neben dem ganzen Spaß darf man aber nicht vergessen, dass alle ihren Job zu verrichten hatten. Aber die Mischung aus Arbeit und "Miteinander" war einfach wieder super.
Danke auch an Petrus für das tolle Wetter! Und (ganz privat) an Keywan für die Gelegenheit, seine Hughes spazierenzufliegen.
die Mischung aus Arbeit und "Miteinander" war einfach wieder super.
Obiger Satz bringt es auf den Punkt: alle Beteiligten (Aussteller und Team) waren mit dem gebotenen Ernst bei der Sache und ließen den "Fun-Faktor" nie aus den Augen.
Genau dieser Geist ist es, der sich auf die Besucher, also die potentiellen Kunden, überträgt und den es unter allen Umständen zu bewahren gilt. Auf diesem Weg zu bleiben ist der Schlüssel zum Erfolg und deshalb auch eine Bürde.
Ich freue mich auf den März 2012.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Die meisten scheinen den Erfolg dieser Veranstaltung an Essen und Trinken zu messen, dies sehe ich nicht so.
Sicher hat der Initiator für die Verköstigung sich einige Mühe gegeben und am Ende ist doch einiges schief gelaufen (meine Vermutung).
Bekäme er sachliche Kritik und eine weitere Chance würde warscheinlich einiges besser.
Aufgefallen ist mir das es einiges mehr an Auswahl gab als Bratwurst, Currywurst, Pommes,
und das kann schon je nach Personal, Küchentaktik Probleme Verursachen. Sei's drum, auch mein Essen war lauwarm...
Ich war auf der 1. R.L. an 2 Tagen und an der zweiten auch!
Die dritte ist so fest wie irgend möglich eingeplant!
Deshalb gilt auch mein Dank an dem Team um Markus Fiehn und an die Rege Beteiligung
aller Helicopter begeisterten!
schöne Bilder. Danke.
Das Fliegen mit der Hughes und dem Kameraheli (Stefan Segerer) am Sonntag war echt der Hammer.
Bzgl Catering ist alles gesagt und auch schon für Abhilfe gesorgt. Von meiner Seite ist das Thema also erledigt, wenngleich auch ich mich extrem geärgert habe...
war irgendwie ein österreichisches Wochenende, wobei die Wiener Schnitzel am Sonntag Abend sicherlich der Höhepunkt waren.
Apropos Höhepunkt: hat mal einer ein Foto von meiner Riesenportion am Freitag Abend in der Mücken-Bude ? Das wäre mal endlich der Beweis, dass ich ein wirklich bescheidener Kostgänger bin.
LG
Michael
Apropos Höhepunkt: hat mal einer ein Foto von meiner Riesenportion am Freitag Abend in der Mücken-Bude ? Das wäre mal endlich der Beweis, dass ich ein wirklich bescheidener Kostgänger bin.
beim Anblick dieser Portion erschleicht mich heute noch ein Völlegeühl. Wohlgemerkt: dies war mein Hauptgericht und auch das Einzigste des Tages. Dank guter Augen und des vom Inhalt farblich abgesetzten Behältnisses fand ich meine Nahrung sofort. Neben der 937752 ein weiterer, persönlicher Höhepunkt des ROTOR live Wochenendes .
Zudem endlich ein eindeutiger Beweis, dass der mir vorauseilende Ruf des Vielfraßes nichts als ein hartnäckiges Grücht ist .
LG
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar