[SIZE="1"]Ort: Galopprennbahn, 76473 Iffezheim (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 12.03.2011 - 13.03.2011[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Markus Fiehn am 13.12.2010, 15:44 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]

Hallo alle miteinander!
Es ist wieder soweit: Der Anmeldeschluss für Aussteller auf der ROTOR live liegt hinter uns und ich kann mit Freude vermelden, dass im kommenden Jahr 48 (!!!) Aussteller rund um unser schönes Hobby in Iffezheim ausstellen werden. Darunter sind die Führenden Hersteller von Modellen, Elektronik, Rümpfen und Zubehör. Also wieder für jeden etwas, ob Scale, 3D oder F3C.

Die vollständige Ausstellerliste findet Ihr hier:
Daneben werden wieder viele hochkarätige Piloten an beiden Tagen (dieses Mal auch schon Samstagvormittag) zeigen, was in ihren Modellen steckt. Die Flugshow wird uns wieder viel Spaß bereiten!
Im vergangenen Jahr gab es ja auch ein paar Kritikpunkte - gerade, was die Beschilderung und das Catering betraf. Diese werden natürlich 2011 ausgeräumt sein. Es wird sowohl die Anfahrt zum Gelände als auch die Gebäude innerhalb bestens ausgeschildert. Eine Innenbeschallung sorgt außerdem dafür, dass wichtige Events, wie Vorträge oder die Flugslots immer angekündigt werden können, so dass man schneller weiß, was als nächstes anliegt.

Das super arbeitende Team der Auftaktveranstaltung wird auch dieses mal wieder dafür sorgen, dass die Besucher, Piloten und Aussteller sich wohlfühlen. Die meisten Team-Mitglieder sind Euch ja aus RC-Heli bekannt.

Ich freue mich schon wieder sehr auf dieses Wochenende voller Modellhubschrauber!

!
?
Meik, W E R hat gelitten ....
?
Kommentar