Naja Michael,
ich bin der Meinung das wir dir auch danken müssen

Auch du hast deinen Beitrag zu der gelungenen Messe beigetragen.
Zumal ich am Eingang schon gesagt hab das das nur einer sein kann der da eben quasselt

Gruß Kai

aber vllt. muss man auch die Rahmenbedingungen für den externen Caterer mal prüfen.

:

und anrüchige Fotos gemacht....
.
.
Die Jungs haben allesamt zig Jahre JetPower-Erfahrung und sind teils selbst Modellflieger. Von daher wissen die aber wie wir "ticken". Ich finde, die machen das echt super und sie machen auch vor und nicht ahlt. ABer nur so kann man sicher sein, dass man am Stand alles liegen lassen kann, ohne dass etwas wegkommt.
Die Jungs haben allesamt zig Jahre JetPower-Erfahrung und sind teils selbst Modellflieger. Von daher wissen die aber wie wir "ticken". Ich finde, die machen das echt super und sie machen auch vor und nicht ahlt. ABer nur so kann man sicher sein, dass man am Stand alles liegen lassen kann, ohne dass etwas wegkommt. 
obwohl das eigentlich nicht zum Lachen ist.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar