Gibt es denn schon irgendwo gute Videos, für die, die nicht dabei sein konnten?
ROTOR live - Modellhubschrauber-Fachmesse
Einklappen
X
-
AW: ROTOR live - Modellhubschrauber-Fachmesse
Gibt es denn schon irgendwo gute Videos, für die, die nicht dabei sein konnten?Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
-
Sebastian
Hallo Maximilian,
Hier ist ein schönes ßbersichtsvideo der Flugvorführungen:
Kommentar
-
Puh, es ist soweit, alle 19 Panoramen sind jetzt online.
Michael
Kommentar
-
Baldi
Jetzt müssen mer se nur noch zum selber fliegen bringenZitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenAlso von der da, Der hübschen, Gell
Und Tante Gerda: Lass das ja nicht Silke hören
Weisst doch, Exxtreme eifersüchtig.........
VG
Baldi
Kommentar
-
blackhawk1969
Hallo euch allen,
war gestern, Samstag den ganzen Tag auf der ROTOR LIVE in Iffezheim und möchte dem ganzen Organisatorenteam, allen Ausstellern und natürlich allen Piloten ein großes Lob aussprechen!
Es war ein tolles Event mit allem was das Herz eines Helipiloten höher schlagen lässt!
Für alle, die leider nicht kommen konnten, habe ich einige meiner Bilder unter folgendem Link bereitgestellt:
Eine tolle und sehenswerte Veranstaltung!
Gruß aus München
Robert
Kommentar
-
jobuxxy2006
meine ersten Iphone Videos...gnade...
1. Sixt und Segerer Duett
2. Raquel Bellot
Gruss Thomas
Kommentar
-
AMG Mike
...stellt doch bitte die Bilder und vids ins Bilder/Video Unterforum,
dann muss mann nicht immer hin und hersuchen
Danke und Gruss
Mike
Kommentar
-
Ihr dürft gerne diesen Thread fortsetzen: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=179452 So war es zumindest von mir gedacht gewesen.Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...stellt doch bitte die Bilder und vids ins Bilder/Video Unterforum,
dann muss mann nicht immer hin und hersuchen
Danke und Gruss
Mike
Michael
Kommentar
-
Sven
Gut dass ich früher gefahren bin. Konnte Curtis noch winken!Zitat von Markus Fiehn Beitrag anzeigenHallo,
da Curtis Youngblood heute schom um 10 Uhr Richtung Flughafen los muss, haben wir die Flugshow leicht modifiziert. Die erste Vorführung von AKmod wird schon um 9:45 stattfinden:
Danke für eine einzigartige Treffpunkt der internationalen Heli-Szene Besucher Programm Facebook Youtube Instagram Danke für eine unglaubliche ROTOR Live 2026 – wir sehen uns 2027! Die ROTOR Live 2026 war ein voller Erfolg – dank euch!Ein großes Dankeschön an alle Piloten, Aussteller, Partner und Besucher, die diese Tage zu etwas Besonderem gemacht haben. Eure Leidenschaft […]
Leider wird natürlich auch der Vortrag von Curtis ausfallen...
Kommentar
-
Rüder
Hallo,
ich war/durfte ein Teil des Teams sein....
Aber....das Erlebis, Curtis mal wieder Live zu sehen....einzigartig!
Alleine gestern Abend den Nachtflug bei der Pilotenparty.....nicht zu toppen! Das Gefühl/Auge was er hat....kann man(n) eigentlich nicht beschreiben!
Hat jemand den Nachtflug aufgenommen?
Rüdiger
Kommentar
-
OnkelKai
Hatte eigentlich gedacht das ich mich den ganzen Tag vor den Kameras versteckt hätte, aber was sehe ich da bei 4:09 ? Da isser ja de OnkelKaiZitat von Sebastian Beitrag anzeigenHallo Maximilian,
Hier ist ein schönes ßbersichtsvideo der Flugvorführungen:
http://www.rcmovie.de/video/01f8e130...-live-12032011
Auch von mir ein großes Lob an die Beteiligten der Messen. War ein schöner Samstag und werde nächstes Jahr auch wieder da sein.
Gruß Kai
Kommentar
-
Vorallem der Bladestop über dem SeeZitat von Rüder Beitrag anzeigenAber....das Erlebis, Curtis mal wieder Live zu sehen....einzigartig!
Alleine gestern Abend den Nachtflug bei der Pilotenparty.....nicht zu toppen! Das Gefühl/Auge was er hat....kann man(n) eigentlich nicht beschreiben!
Hat jemand den Nachtflug aufgenommen?
Rüdiger
Hammer Flug!
Nach 2 Tagen Rotor Life bin ich jetzt zwar ziemlich KO, aber muß sagen, super Veranstaltung, super Organisiert, super Piloten.
Danke an das Team der Rotor Live für die Organisation!Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Hi,
auch von mir ein Großes Lob an den Veranstalter und das gesamte Helfer Team, nebst Flugleitung und Sprecher....
Es war mal wieder sehr Nett bei euch, wir sehen uns im nächsten Jahr auf der 3. Rotor Live !
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Fands auch ne super Veranstaltung! Tolle Flugshow und schönes Drumrum...
Mein heimlicher Favorit war die Elektro Super Cobra*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
Kommentar
-
huey-hans
@gomi42:Zitat von huey-hans Beitrag anzeigen...war bei dem Vortrag von Dieter Schlüter, ein absolutes Muß, wenn man sich für die Anfänge unseres Hobbys interessiert, war eines der "Highlights" bei der Messe
Danke Michael für das "Erinnerungsfoto"
:
Kommentar

Kommentar