N Superschneller Rechner mit ner Arschlangsamen Festplatte wird auch nie schnell sein können und jeder wird schreien "Uuuuh Scheiss PC"
Neues FBL-System im Anmarsch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neues FBL-System im Anmarsch!
Das ist doch in Sich unschlüssig weil du ihm damit die Möglichkeit nimmst sauber, genau und schnell auszuregeln...da kann das system noch so gut sein wenn es schlechte peripherie hat...Das mit den Servos dürfte spannend werden, aber gibt sicherlich Aufschluss über die Regelqualität des Systems!
N Superschneller Rechner mit ner Arschlangsamen Festplatte wird auch nie schnell sein können und jeder wird schreien "Uuuuh Scheiss PC"
-
Chorge
WENN der Heli damit seltsam fliegt, werde ich SICHER NICHT sagen, dass das System krampf ist! DANN werde ich erstmal noch DS410 oder vergleichbare Savox (Welche sind das eigentlich?) einbauen... Da ich diese aber nicht habe, probier ich es mal mit den HS65, denn soooo schlecht sind die ja nun auch wieder nicht:
Daten des HS-65HB:
Geschwindigkeit: 0.14sec/60° (4,8V) 0.11sec/60° (6V)
Drehmoment: 18Ncm(4.8V), 22Ncm(6.0V)
Daten des DS410:
Geschwindigkeit: 0.13sec/60° (4,8V) 0.09sec/60° (6V)
Drehmoment: 18Ncm(4.8V), 22Ncm(6.0V)
Kommentar
-
Hi,
die Servos sollten funktionieren - allerdings nicht perfekt. Ich hatte sie mit VStabi V4 im 450er - bei harten Stops hat er dann besonders über Nick leicht nachgeschwungen. Ein Kollege hatte die auch im 450er - allerdings mit einem Rondo - der gleiche Effekt nur noch etwas stärker. Wir haben dann beide gegen die HS 5065 getauscht -> Nachwippen weg.
Wenn Du nur Rundflug bzw leichten Kunstflug machst und keine harten Stops auf der TS brauchst gehen die HS65.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Chorge
Naja, will ich eigentlich schon - aber das Geld reicht halt erstmal nur für das Microbeast... Wenn es dann soweit ganz gut funktioniert, werde ich den Spartan verkaufen, und vom Erlöß dann HS5065 oder DS410 kaufen! Wobei die Daten des HS5065 sich ja NULL von denen des HS65 unterscheiden... Liegt es also daran, dass die HS65 keine Digis sind? An der Kraft und Geschwindigkeit kann es nicht liegen - muss also die Auflösung sein, oder?!Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2010, 16:43.
Kommentar
-
upside-down
Ja genau daran liegt es, hat mit der Stell- und Haltepräzision zu tunZitat von Chorge Beitrag anzeigenNaja, will ich eigentlich schon - aber das Geld reicht halt erstmal nur für das Microbeast... Wenn es dann soweit ganz gut funktioniert, werde ich den Spartan verkaufen, und vom Erlöß dann HS5065 oder DS410 kaufen! Wobei die Daten des HS5065 sich ja NULL von denen des HS65 unterscheiden... Liegt es also daran, dass die HS65 keine Digis sind? An der Kraft und Geschwindigkeit kann es nicht liegen - muss also die Auflösung sein, oder?!
David
Kommentar
-
Hi,
die HS 5065 sind deutlich schneller (Geschwindigkeit bei 6,0 V: 0,09 sec/60° ) und reagieren auch schneller weil Du sie mit deutlich höheren Frameraten ansteuern kannst. Durch die Digitaltechnik sind sie auch präziser.
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Chorge
OK! Ich werde dennoch erstmal die HS65 testen... Wenn die nicht gut gehen, kann man immer noch upgraden! Dauert ja eh leider noch mind. 2 Wochen, bis das System verfügbar sein wird....
Kommentar
-
ned so schlimm! Das FBL hab ich nun, aber ich brauch noch was um drum herum zu bauen!Zitat von nobody07 Beitrag anzeigenNaja, ich bestelle lieber direkt bei Freakware, denn die werden scher 1 - 2 Tage früher liefern, als Buschflieger
Viele Grüße,
Chris
soweit ich weiss nur "deutschlandweit"Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenZudem spart man sich da die Versandkosten
Gruess, Stephan
Kommentar
-
Die HS65 haben wir mit dem großen Beast schon längere Zeit in einem T-Rex450 V2 geflogen, das ging wirklich sehr gut. Da sind mit dem MICROBEAST keine ßberraschungen zu erwarten.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenOK! Ich werde dennoch erstmal die HS65 testen... Wenn die nicht gut gehen, kann man immer noch upgraden! Dauert ja eh leider noch mind. 2 Wochen, bis das System verfügbar sein wird....
Lustig was hier für Zeitangaben gemacht werden.
Die offizielle Vorstellung des Systems ist auf der Spielwarenmesse, das heißt aber nicht, daß dann sofort Ware verfügbar sein wird.
Bei anderen Herstellern dauert das schon mal viele Monate oder sogar länger bis dann wirklich was ausgeliefert wird.
Ich denke nicht, daß es mit dem Microbeast so sein wird, aber ein genauer Termin steht meines Wissens noch nicht fest.
Grüße,
WalterBEASTX Development Team
Kommentar
-
Ja und ihr Helden seids ja net faehig mal irgend brauchbare Infos rauszugeben. Is ja klar dass sich die Leute hier ihre eigenen Gschichten machn.Zitat von labmaster Beitrag anzeigenLustig was hier für Zeitangaben gemacht werden.
Die offizielle Vorstellung des Systems ist auf der Spielwarenmesse, das heißt aber nicht, daß dann sofort Ware verfügbar sein wird.
Bei anderen Herstellern dauert das schon mal viele Monate oder sogar länger bis dann wirklich was ausgeliefert wird.
Ich denke nicht, daß es mit dem Microbeast so sein wird, aber ein genauer Termin steht meines Wissens noch nicht fest.
Grüße,
Walter
Schoen langsam wirds langweilig.Gruss Harry
Kommentar

Kommentar