Sooo - ich steh auch in Kontakt mit FW, und bekomme einen, sobald sie lieferbar sind! Angepeilt ist mitte des Monats...
Neues FBL-System im Anmarsch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Chorge
AW: Neues FBL-System im Anmarsch!
Sooo - ich steh auch in Kontakt mit FW, und bekomme einen, sobald sie lieferbar sind! Angepeilt ist mitte des Monats...
-
pklaus
Ist ja fast wie ein zweites Weihnachten.
Werde es auf einem 450 mit HS 5065 und S9257 und RJX Kopf testen. Hatte vorher schon mal das GU365
drauf.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Bei mir kommt er auch in mein 450PRO mit einem RJX Kopf:-) Vergleich zu Frau Stabi habe ich dann auch da ich zwei Logo damit habe....da bin ich mal gespannt wie der geht, kann es kaum noch abwarten.
Kommentar
-
den mikado umbausatz (es gibt (noch) keinen kompletten 500er kopf!) kann ich persönlich nicht empfehlen...a) sind beide varianten gleich teuer, bloß das du ein kompletten kopf bekommst beim rjx flybarless, b) sieht so eine komplette lösung optisch auch deutlich besser aus, c) sitzt der kopf deutlich tiefer (für die die es nicht mögen ist die höhe dennoch einstellbar!) - schnittigere optik d) hast du eine fest eingestellte steuerstangengeometrie, nicht wie beim mikado kopf wo man das "manuell" einstellen muss e) ist die materialqualität deutlich besser (härteres alu), ich habe im dreistelligen euro-bereich ersatzteile geordert für die umbauteile weil die blätter mal kurz den boden berührt haben bei ner auro etc. f) und überhauptZitat von fuji Beitrag anzeigendann hätte ich den ja gleich bei der indoorgaudi 2010 mitnehmen können, die hatten da einen Stand, weiss manns!!
Danke
Markus
P.S was ist mit dem Mikado Kopf?
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Starfotograf
Kommentar
-
Jone1973
Besteeeeelllltttt !!!!
Habe es für meinen 600er Rex vorgesehen. Muss jetzt nur noch auf den einzelnen Align-Kopf warten, der aber auch bald erhältlich sein soll.
Wenn's dann doch nicht so dolle sein sollte, kommt's eben in den 250er. Dafür könnte gerade noch Platz darin sein.
In diesem Zusammenhang habe ich mich eh' schon gefragt, wie das Align 3G mit 2 Komponenten im 250er unter zu bringen sein soll.
Kommentar
-
Frankyboy
Hallo,
habe die Seiten gelesen/überflogen, doch eines ist mir noch etwas unklar.
Zum funktionieren benötigt man den USB den man wiederum benötigt um das update zu laden.
Werden die updates die erforderlich sind kostenlos zur Verfügung gestellt oder wollen die daran verdienen, - da das Beast so günstig ist?
Kommentar
-
Sodale, eben auch bestellt
Jetzt muss ich mich nur noch für einen passenden
Flybarless-Head für meinen 450 entscheiden.
Entweder RJX oder Microheli, was würdet ihr nehmen ?Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar
-
Kann denn keiner von den FW Jungs sagen, wieviel Sateliten man anschließen kann und was die Adapter kosten werden bzw. wann sie verfügbar sein werden (ich brauche keine genaue Angabe, nur ob die auch verfügbar sind wenn das Stabi rauskommt oder nicht) ?
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
-
@frankyboy: Es funktioniert auch ohne USB, nur wenn du es mit einem Satelliten betreiben willst, brauchst du den USB Dongle.
@Nitrofan: Anscheinend soll das normale Beast im Funktionsumfang grösser sein, aber da gibts noch keine verlässlichen Angaben dazu....TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
Hab auch mal geordert. Kommt auf meinen 600er ESP mit Kasama Kopf. Mal sehen obs dem Gyrobot das Wasser reichen kann.
Gruß Frank
Kommentar
-
Xtrem

Kommentar