Na erst heiß machen und dann nix sagen.. ganz typisch
Nö.
Meine liegt zu Hause im Briefkasten. Da komm ich gerad nicht dran . Ist leider so .
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer meint unbedingt das neueste kaufen zu müssen soll es tun. Das hat nix mit Strategie zu tun.
Tausende werden überigens nicht davon verkauft, soviel kann Align gar nicht liefern .
Ich finds ja lustig dass freakware so sozial ist und erstmal das Align fbl verkauft. Selber Geschaefte machen ist ja langweilig , denn man hat ja auf die Nuernberger Messe zu warten.
Da kann man dann sagen.... zweiter. Das ist m.E. nur im Bett sinnvoll...
Inzwischen werden tausende von den Align Systemen verkauft... ist ja eine eigenartige Verkaufsstrategie.... aber mir solls wurst sein.
nur mal so ne ßberlegung....
Naja, Freakware war einfach fürs Weihnachtsgeschäft noch nicht fertig mit dem System. Dass es dann auf der Messe präsentiert wird ist doch sinnvoll. Ausserdem haben Sie ja früh genug die Werbetrommel geschlagen, dass jeder weiss dass da bald was ganz dolles, sehr günstig kommt
Zu den Align Systemen: Klar verkauft Freakware das - warum auch net? Die sind doch Align Händler. Ausserdem verdienen die ja auch an den Alignsystemen. Ist ja nicht so als ob die das System aus purer Grädigkeit an die Kunden weiterreichen..
Nee, ist schon klar dass die an dem Align System genauso verdienen. Nur ist eben die Zeitliche Abfolge der Veroeffentlichung der Systeme etwas ungluecklich zusammengetroffen.
Ich pers. warte auch auf das Beast, denn wenn der von fw angepriesene Preis von unter 150 Euro ( 200 realistisch)zu halten ist, dann kostet der ganze Umbau bei 600er Groesse grad mal 250 Euro.
Immer noch 80 Eur billiger als Align.
Ausserdem hab ich zu den Jungs von fw schon etwas Vertrauen. Designed und Entwickelt in D. Getestet und Optimiert wurde es auch ausgiebig. Von daher denke ich schon dass es ein sehr gutes System sein wird.
eventuell ist es aber die bessere Strategie, nachdem nun ein Profi das Align wieder verkauft, weil es, wie schon immer vermutet wurde, kein High-End System für die 5% Toppiloten, sondern für 80% als einfach zu bedienendes Massenprodukt gedacht war.
Was machen nun die Lämmer alle, die erst das 3G unbedingt haben wollten, ein AC3X und Frau stabi zu teuer ist?
Ich denke die stürzen sich dann alle auf das Microbeast oder BeastX, außer auch hier äußert sich ein Top-Pilot sachlich und will es auch irgend welchen Gründen nicht haben..
Warum das aber für die breite Masse so wichtig ist, was geschmakchssache eines Toppiloten ist, das verstehe ich nicht. der Großteil wird wohl nie an diese Grenzen des Systems kommen. Ich komme vieleicht bei einem totalverknüppler in die Grenzen, und da ist es mir dann wurscht ob dann die Piruetten beim Absemmeln sauber oder unsauber waren...
Ich wollte zuerst auch das 3G, ist ab ca. 30.1 Lieferbar. da ich momentan mit dem V-Stabi genug zum probieren habe, und da ich 3 Arbeitslose FBL Köpfe habe (2 eigenbau, 1 RJX), und weil das Freakware Mitte Februar zu kaufen ist, warte ich mal ab.
Ich hätte ansonsten kein Problem das 3G zu kaufen, weil ich die Grenzen nicht fliegen kann, da wo es für Profis zu schwach ist.
Da ich sowieso noch 2 andere FBL Systeme zum V-Stab habe, das Skookum SK720 kommt bald, sowie das Axion 720FBL ist unterwegs, kann ich dann für mich super vergleichen.
Auf jeden Fall ich kann da einiges Probieren, fliege auch noch den Flymentor als Rigid.
Warum sollte Freakware kein Geschäft mit dem 3G machen wollen, verkaufen die es nicht, so wird es wo anders gekauft, das ist meine Meinung dazu.
krass, in dem anderen Thread gehts ja richtig zur Sache .
Nur wiel einer der bekannteren Piloten das 3G nicht so doll findet. Wie leicht die Masse doch zu beeinflussen ist.... es lebe die Welle....
Ich nehme alles zurueck was ich ueber den Zeitpunkt gesagt hab.
Mit was für ein Heli hat der Timo den dieses schöne System getestet ?? War es ein Align Heli mit passenden Kopf oder war ein anderer Heli, den ich denke mal das der Kopf bei diesem System drauf abgestimmt ist mit den Align Blätter.
Da am System nicht als so viel einzustellen geht im Moment, es soll eine Software kommen die auch schon laut RR Forum fertig ist da mit noch mehr ein zu stellen geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar