Da muss ich einhaken!
Unser Staat ist von so einer Entwicklung weit entfernt. Ein Polizei und ßberwachungs-Staat wie es die RAF fürchtete kann gar nicht mehr enstehen. Wohl aber ein immer dichteres Behördliches Netzwerk, welches den Nachrichtendiensten erlaubt effektiver zu Arbeiten.
Aber zu welchen Preis.
Deutschland wird, wenn es blind links so weitermacht seine Souveränität verlieren. Die EU wird die überbehördlich regelnde Exekutive unseres Kulturkreises. Nicht nur die Farben der Fleischschneidbretter wird vorgeordnet sondern auch viele andere Dinge werden für uns geregelt, ob wir wollen oder nicht. Und das von Menschen welche nicht durch uns direkt gewählt worden sind.
Tatsächlich findet ein Wandel statt und wir werden Ende 2009 zur Wahl schreiten und hoffen alles wird gut. Und wählen ist wichtig, das hat man mir gelernt, denn wenn man sich drückt gewinnt genau die Partei welche man niemals gewählt hätte.
Also gehen wir brav zur Wahl und machen unsere demokratische Kreuzchen und siehe da, die Partei kommt an die Macht, Hurra !!!
Seltsamer weise kommen dann immer noch Vorschriften über Farben von Fleischschneidbrettern oder ähnlich saudumme Dekrete von noch dümmeren EU Behördlern.
Sorry, was wir brauchen ist ein Politischer Dampfhammer der klug und hart ist. Zur Zeit sehe ich nirgendwo so einen Politiker.
Ave
Rudi

Kommentar