Hallo Christian
Ich mag solch schlechtes Gerede eigentlich auch nicht. Viel lieber wären mir Nachrichten wie z.B. das Achmedineschad die Soup Opera Queer as Folk im Staatlichen Fernsehprogramm ausstrahlen lässt. Dem ist aber nicht so, Adolfieneschad hingegen spricht im Fernsehen öffentlich darüber das er dafür sorge tragen wird dass er Israel vom Antlitz der Erde tilgen wird, nur so als Beispiel.
Viel wichtiger ist das man Leute findet die über den Tellerrand hinausblicken um das ganze Bild zu betrachten. Und das Bild an der Wand hängt recht schief zur Zeit. Niemand möchte schlechte Zeiten erleben, doch den ein oder anderen wird es treffen. Und man ist erst Betroffen, wenn man Betroffen ist.
Die Berichte im Fernsehen schüren angst, und das macht die Sache ansich nicht besser. Was man zur Zeit überall hört sollte man sich zumindest man anhören. Jeder einzelne muss sehen wie er mit all den Informationen umgeht.
Ich beobachte die Entwicklungen zur Zeit mit Argusaugen. Ich stecke meinen Kopf nicht in den Sand wie es viel zu viel Menschen den Vögeln gleich tun. Ich glaube, man kann als einzelner nicht viel tun, und genau das macht mit etwas Sorgen.
Sicher ist, das der eine oder andere Federn lassen wird. Du bist 24 und somit liegst deine Zukunft noch vor dir. Aber ein mit 55 Jahren in der Autobranche beschäftigter Arbeiter hat seine Zukunft noch genau so vor sich.
Mittlerweile ist klar geworden das viel zu viele Waren wie z.B. KFZ und LKW produziert worden sind.
Kurzum: Die Automobil Branche wird sich putzen.
In welcher Branche arbeitest du gleich wieder??
Meine Prognosen kommen nicht vom Bauch heraus, seit einiger Zeit beobachte ich das Globale Finanz Spiel, soweit ich das mit meinem Verstand begreifen kann.
Aber auch diese Kriese wird überstanden werden, wir werden sehen wie stark die Vermögensverschiebung von Arm zu Reich ausfallen wird.
Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm. Denn die Hoffnung stirb zuletzt, Amen
Rudi

aber gut.... mich hat die Krise auch voll erwischt..... hab jetzt vor zwei wochen mein neues "Büro" bekommen.....
Kommentar