@ Hans-Willi
das wir umdenken müßen ist auch mein reden speziell eigene Absicherung. Ich gebe dir auch vollkommen Recht wenn du sagst das Soziale System wie es z.Z. besteht kann nicht mehr lange durchhalten und jeder was anderes sagt hat einen schlechten Berater oder rechnet sich was schön.
ßbern Blüms aussagen über Renten sind sicher brauchen wir auch nicht diskutieren. Würde mich mal interessieren ob er das statement wiederholt

Ich finde es nur zum k... das alle meckern und heulen und den Manager und Politikern die schuld zuweisen ohne sich vorher eine eigene Meinung zu bilden (und nicht "Bild" dir deine meinung).

Solange für die harte Arbeit noch irgendwas übrig bleibt, ist also alles toll und in Ordnung. OK, dann bin ich dafür die Rentenversicherung komplett abzuschaffen und alle Steuern noch ein bisschen zu erhöhen. Damit jeder nur noch arbeiten geht, nicht um zu leben sondern nur noch um zu "überleben". Dann beantrage ich eben Sozialhilfe. Das Amt liegt auf dem Weg zur Arbeit. Kann man ja mal eben vor der Spät- oder nach der Nachtschicht vorbei schauen
gähn..... 
Kommentar