Goblin Kraken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Goblin Kraken
Die Geräuche find ich abartigt.
Aber ich ziehe meinen Hut vor seinem Können.
VG
FrankZuletzt geändert von feldwegflieger; 08.03.2019, 12:52.
Kommentar
-
Gute Frage. Ich kann mit diesem Rumgehacke auch nix anfangenZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenKann der eigentlich "normal" auch fliegen?

Grüße
Kommentar
-
Respekt auch an den Kameramann, ich würde da nur leeren Dreck und Staub filmen und hätte den Heli max. bei 10% im BildZitat von Paddi Beitrag anzeigenTareq hat vor ~10h das erste Video hoch geladen.
Tareq Alsaadi testing the new SAB Goblin Kraken - YouTube
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Da schreit gar nix. Ich find das Betriebsgeräusch sogar ziemlich angenehm. Tareq sollte nur mit der Heckempfindlichkeit etwas weniger mutig sein... Das Heck fängt ja schon bei den kleinsten "Overspeeds" das Oszillieren an.
Ansonsten kann man an so nem Video ja eh nicht viel sehen - der Gerät scheint gut zu funktionieren, wie eigentlich alle aktuellen Helis. Bin aber trotzdem sehr gespannt dem Kraken mal unter das Häubchen zu schauen. Sitze grad im Zug nach Iffezheim...Zuletzt geändert von Netzferatu; 08.03.2019, 13:42.Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Das glaube ich auch. Ich wollte nur Aufzeigen, dass das Geräusch nix mit dem HeRo als solchem zu tun hat, sondern an einem noch nicht fertig eingestellten Heli liegt. Ist ja auch laut Titel nur ein Testflug...Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Video wurde vom Nutzer entfernt....Zitat von Paddi Beitrag anzeigenTareq hat vor ~10h das erste Video hoch geladen.
Tareq Alsaadi testing the new SAB Goblin Kraken - YouTube
Bloß gut, dass ich es schon gesehen habe
LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke des Baukastens..Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenIch will ihn morgen kaufen. Alles andere ist mir egal

Bitte berichten
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar