Ich habe heute das Omen-Chassis in Natura gesehen und muss sagen, der Heli ist der erste und einzige 800er der mir wirklich gefällt und m.M.n. viel schöner als der XXTREME
Durfte gestern den Prototyp aus den Nähe betrachten und auch mal in die Hand nehmen. Sehr saubere Arbeit, viele Detailösungen wird bestimt ein SUPER Heli.
Muss sagen die Jungs legen sich mächtig ins Zeug. Weiter so.
mit den Bildern wird noch etwas dauern.. ich Fahr gleich nochmal weg und mach mich an die 90mm langen Blatthalter.. und Dann werde ich mal absprechen mit Basti ob wir mal den fertigen Kopf zeigen hier.
Ich finds einfach klasse, dass sich hier Leute um Neuentwicklungen kümmern. Auf den Omen bin ich persönlich sehr gespannt. Wird man das Modell zumindest als Prototyp auf der ROTOR live sehen können?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar