Ich denke da wird es morgen noch mehr unter RCHeli-news.de geben.
Omen - Schon wieder ein neuer 800er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Omen - Schon wieder ein neuer 800er
grad drüber gestolpert worden (danke Chris): New Helivater Omen 800 Heli !!! - Team daddyHOBBY - Radio Control
Ich denke da wird es morgen noch mehr unter RCHeli-news.de geben.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!Stichworte: -
-
AW: Omen - Schon wieder ein neuer 800er
Sehr dunkel, wenig zu erkennen
Kopfanlenkung auf diese Art hat sich wohl endgültig durchgesetzt
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Helivater -> Florian Vater, der Vanquish PapaZitat von tobias82 Beitrag anzeigenVon welchem Hersteller soll der sein?
Kommentar
-
OK - doch nicht geschlossen.Angehängte Dateien"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Macht mal einer das Licht an!
- Eddi powered by PhotoShopAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
ErsterZitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenMacht mal einer das Licht an!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Den Vanquish gibt er (aus div. Gründen) ab und konstruiert dann nen neuen? Naja, die Rückmeldungen zum Vanquish waren zum Schluss ja alles andere als positiv... Zumindest zum Zeitpunkt der Abgabe des Projektes... (Quelle nicht griffbereit, aber siehe einen der letzten Posts im Vanquish-Thread).Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHelivater -> Florian Vater, der Vanquish Papa
Kommentar
-
Vermutlich liegts an mir und meiner falschen Einstellung zum Thema, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Hype um "handgefertigte Einzelstücke" (die ich gerne als "Garagenhelis" bezeichne) bisher nie teilen konnte.
Ich bekomme hier auch seit Monaten immer wieder updates per Email zu einem solchen Ding. Vielleicht fliegt er ja auch irgendwann. Wer weiß ..."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Quelle: http://www.rc-heli.de/board/showpost...&postcount=457Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenDen Vanquish gibt er (aus div. Gründen) ab und konstruiert dann nen neuen? Naja, die Rückmeldungen zum Vanquish waren zum Schluss ja alles andere als positiv... Zumindest zum Zeitpunkt der Abgabe des Projektes... (Quelle nicht griffbereit, aber siehe einen der letzten Posts im Vanquish-Thread).
Kommentar
-
swiss-raven
Interessant, und lassen wie uns auch da wieder um überraschen was schlussendlich daraus wird. Meine Erfahrungen hier, es wurden schon viele "neue" Helis vorgestellt, aus denen schlussendlich nie mehr wurde als ein Projekt, und dies nicht mal zu ende gebracht.
Kommentar
-
mh, wusste garnicht, dass das mit dem vanquisch so ausging...
aber ansich sieht der omen ja nicht schlecht aus! bloß versteh ich immer nur diese halb-veröffentlichungen nicht. entweder richtig oder garnicht!
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar

Kommentar