Und noch eins... ein 3. Kommt noch nach von der seite.
Grüßle
Flo
Im RC-Car Bereich ist es üblich die Carbon Teile stirnseitig mit Sekundenleim o.ä. zu versiegeln, damit dies genau nicht passiert. Eine Versiegelung sieht auch besser aus, hat noch den Vorteil, dass man keine scharfen Kanten hat und die Gefahr sich eine Carbonfaser in den Finger zu rammen ist auch gedämmt. Upps ich stelle gerade fest, dass ich bei meinen Helis dies nicht machte
Der TDR hat auch ein Carbon "Gestell". Nur dort werden bei ihm die Landekufen mit den Klassischen Alurohren ausgelegt. Ich frage mich, ob dies seinen berechtigen Grund hat. Was meint ihr? Klärt mich auf?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar