wollte ne schnelle schraube machen-hab ich auch,aber dann die lage verloren noch oben gepitcht,heli mit vollgas in den acker, war das falsche oben !
bin schon am schrauben,wird morgen fertig !

Wenn er 3,2V pro Zelle hat würde ich versuchen ihn langsam zu laden, sollte gehen. Ich hab mal meine Funke an gelassen und bin schlaffen gegangen. Der Alarm hat mich geweckt, der Akku hatte um die 3V pro Zelle. Der tuts immer noch. Wenn es nur ein mal passiert hast du vielleicht Kapazitätsverlust, mehr passiert da nicht. Gefährlich wird es unter 2,5V da kann es Kurzschlüsse in den Zellen geben, frag nicht wie, ich bin kein Chemiker, es bilden sich aber "Leiterbahnen" in den Zellen.

Anderes Stabi, anderes Heckservo, viel Wind. Alles ziemlich beängstigend
Wenn ich mir aber die Vorhersage für die nächsten Tage ansehe, ich gehe gleich, ändert sich ja nix
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar