Ich komme auch gleich, in der Hoffnung heute nicht wie gestern Aufkreuzen zu müssen um gegen den Wind anzukommen...
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Mortis
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Ich komme auch gleich, in der Hoffnung heute nicht wie gestern Aufkreuzen zu müssen um gegen den Wind anzukommen...
-
Mortis -
farsad
Ich bin jetzt auch wieder da, frickel gerade am neuen Oster-Miniheli herum.
Hoffentlich bleibt das Wetter so gnädig und lässt mich morgen fliegen!
Kommentar
-
Hast mich grad verpasst gehabt. War um 19:25 schonwieder an der kvb station gestanden[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
farsad
Ich war gerade schon im Garten die ersten Hüpfer machen und muss jetzt nochmal schnell Einkaufen.
Ich werde es also heute nicht erneut auf die Wiese schaffen, hoffentlich dann aber morgen mit zwei Helis.
Kommentar
-
Mortis
Ich wollte gleich auch nochmal vorbeischauen, allerdings hat möglicherweise eben mein Motor schlapp gemacht und dafür habe ich keinen ersatz vorrätig. Ich werde mir das jetzt mal genauer ansehen und komme falls ich s auch ohne neue motor wieder fit bekomme.
Kommentar
-
Mortis
Es scheint wieder alles gut zu sein. Ich wäre dann um kurz nach 6 für etwa eine halbe Stunde der Wiese in Klettenberg.
Kommentar
-
ich war heute dank des grausigen wetters beim shoppen
morgen möchte ich bei gutem wetter aber wieder raus und trainieren. obs genau 18uhr wird weiß ich noch nicht, sicher ist nix aber vor hab ichs
sa/so je nach wetterlage bin ich mit timo auch wieder draußen.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Mortis
Mein Motor ist wohl doch hinüber.
Falls mir der Postbote Morgen schon einen neuem bringen mag und es das dann auch gewesen ist, werde ich auch gegen 18.00 an der Wiese sein.
Kommentar
-
farsad
Soooo schönes Wetter und keine Zeit in Sicht
Ich werde wenn es hell genug ist so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr ca versuchen irgendwo in der nähe Barbarossaplatz eine Wiese zum schweben zu finden, weil ich gerade hier bin und keine Zeit habe zur großen Flugwiese zu fahren. Jetzt stehen die Helis hier und sind traurig.
Mein kleines Osterei ist fertig gebaut und will unbedingt mal ge-test-schwebt werden. Hoffentlich stimmt alles sonst muss ich das Ding nachher wieder aus dem Rumpf friemeln
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 13.04.2012, 16:14.
Kommentar
-
Mortis
Motor ist gekommen, eingebaut und der kleine tut wieder was er soll. **FREUDE**
Einem Ausflug an die Wiese steht also nichts mehr im Wege. Werde um ca. 18.00uhr dort sein.
Kommentar
-
Mortis
Ist heute noch jemand in Klettenberg fliegen? Ich wollte gleich nochmal los, bleibe aber bei mir im Park um die Ecke wenn sonst keiner da ist. Gruß, Magnus
Kommentar
-
farsad
Da ich gleich Besuch bekomme bin ich nur mit dem kleinen vor der Tür, bisschen hin und herfliegen.
Hoffentlich erholt sich das Wetter wieder, dann werde ich die nächsten Tage auch wieder mit dem großen auf der Wiese in KLettenberg fliegen.
Kommentar

Kommentar