Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Hast du dich noch nicht durch gerungen welcher es werden soll?Zitat von jupp4 Beitrag anzeigenEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
der hier dürfte "windstabil" sein ...Zitat von jupp4 Beitrag anzeigenIch brauche dringend was Größeres.
Einen Hubi, der auch bei Wind ein Lernen erlaubt.
Angehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Aber auch häßlich!!!Zitat von Siberian Beitrag anzeigender hier dürfte "windstabil" sein ...
Kommentar
-
Oo wenn der runter kommt will ich aber nicht in der Nähe sein....Zitat von Siberian Beitrag anzeigender hier dürfte "windstabil" sein ...
Der macht ein riesiges Loch auf unserem Toyota Pad.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Wär doch schade drum!
@Jupp4: Ja, entweder was größeres ab 600er oder eines der Stabis (3G, mircoBeast, mini V-Stabi, AC3X, ...) und Umbau auf ohne Paddel in den 450er, dann macht der auch bei viel Wind noch Spaß.
Kommentar
-
Wenn ich sehe, wie der am Boden festgezurrt werden muß, habe ich da meine Zweifel.Zitat von Siberian Beitrag anzeigender hier dürfte "windstabil" sein ...
Selbst der 450er bleibt von allein stehen.
Wie teuer sind bei dem Windstabilen denn so die Blatthalter?
Ob der mit 10S geht?
Schönen Feiertag wünsche ich Euch.
KlausZuletzt geändert von jupp4; 04.04.2010, 14:20.
Kommentar
-
Komme gerade vom Toyota zurück. Das Beste was über Heute zu sagen ist: der Heli lebt noch.
Siberian: Wo gibt es den großen Heli nochmal?
Habe ordentlich neg. Pitch nachgelegt; der Heli schoß in den Böen super nach oben
Ausserdem sind die Schafe wieder zu Besuch auf der Wiese.
Bis dann.
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Laut Wettervorhersage soll es ja - ganz typisch - nach den Feiertagen mit dem Wetter wieder bergauf gehen. Wenn dem so ist werde ich Dienstag und Mittwoch irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr bei Toyota sein und würde mich über Gesellschaft freuen!
Ciao und noch schönes restliches Osterfest,
Thomas
Kommentar
-
Re: Wildflieger im Raum Köln.
Hallo Thomas,
werde dann auch mal versuchen, Morgen dabei zu sein. Heute ist ja auch super Wetter, aber leider keine Zeit!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
tribort
wann und wo fliegt ihr, bin dann evt. auch mal dabei

suche für morgen noch ein nettes plätzchen in köln... irgend wo am stadtrand...
Kommentar
-
tribort
Kommentar
-
tribort
war heute mal am geisbockheim, auf der wiese fliegen, war genau richtig... schön windgeschützt und platz hat auch für flotten rundflug mit einigen figuren gereicht
waren auch kaum zuschauer da
Kommentar

Kommentar