Wildflieger im Raum Köln.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spökes
    Spökes

AW: Wildflieger im Raum Köln.

Ich wollte heute mal den SR schweben lassen, muß vorerst eine gute Tat tun ^^
    Meinen Nachbarn zum Arzt fahren/abholen und ihm die Winterreifen montieren (früh dran)...
    K.A. wann ich feddisch bin ^^ Ansonsten viel Spaß ! Wir waren gestern rodeln mit Schnellballschlachten, spaßig

Kommentar

• Spökes
      Spökes

So, war kurz vor 1 da und hab kein Bock mehr
      Der Rahmen ist übrigens durch...Heck ausgebrochen und Blätter matsch...

Jeder "Flug" ein Crash mit CP...trotz viel Sim...ich verkaufe alles...Ciao !

Respekt vor Euren Leistungen !

Ich denke an nix anderes und wenn ich mal fliege ists schnell wieder vorbei ENDE...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2012, 14:21.

Kommentar

• Lucky Luke
        Lucky Luke

den meisten gings ähnlich

Kommentar

• PetJumper
          PetJumper

Hi Michael,

nicht schön - so ein Crash - tut mir leid! Ich hatte diese Jahr 17 Crashs - weiß also wie sich das anfühlt ... Schlafe eine Nacht drüber und dann entscheide dich.

Heute war ich gegen 12 da - konnte aber wegen Schnee nicht mit dem Auto bis an den Startplatz - hatte leider nur den Smart ohne Allrad dabei. Da bin ich wieder abgezogen, da ich die Akkus nicht in den Schnee legen wollte.

Bis bald,
          Peter

Kommentar

• Spökes
            Spökes

Ja es geht vielen so, dachte das wären die anderen ^^

Krass Peter ! 17 x dieses Jahr ? Hart !
            Wäre Dir gerne zur Hand gegangen, hatte aber gute Taten zu tun ^^

Der Virus ist schlimmer wie der beim Motorrad oder die Abhängigkeit beim Rauchen !
            Es ist einfach unbeschreiblich geil aber zu diesem Preis? Nicht wegen dem Geld. Die Helis haben uns voll im Griff !

Ich schlafe mal drüber, denke aber das ich beim Sport/mountainbiken... bleibe...habe mich damit auch schon überschlagen aber es ist nichts passiert
            Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2012, 15:38.

Kommentar

• Lucky Luke
              Lucky Luke

kann dich da denn keiner mal ans Kabel nehmen?

Kommentar

• Spökes
                Spökes

Hat mir mein Kumpel aus Kerpen eben angeboten...ich weiß nur nich ob ichs noch will...muß drüber schlafen...

Kommentar

• Spökes
                  Spökes

Ich bleibe
                  SR Rahmen 5 Euro und ne Std. basteln dann gehts wieder los, morgen mache ich erstmal den Walkera kaputt

Kommentar

• Minigi
                    Minigi

Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
                    Ich bleibe
                    SR Rahmen 5 Euro und ne Std. basteln dann gehts wieder los, morgen mache ich erstmal den Walkera kaputt
                    Mir ging es ähnlich wie Dir. Nach vielen Abstürzen habe ich vor 4 Jahren das fliegen lernen aufgegeben. Nur bin ich wieder dabei und versuche nun endlich vernünftig das fliegen zu lernen. Ich war neulich bei den Jungs in Frechen sind alle sehr nett und ich werde mich in kürze da auch wieder blicken lassen. Habe meinen kleinen T-Rex 450 verkauft und einen vernünftigen Anfängerheli bestellt Hirobo Shuttle 30 plus2 EP. Soll nächste Woche kommen. Dann heißt es schnell zusammenbauen und raus zum Kampfschweben.

Also bin bald wieder in Frechen dabei!

Kommentar

• Spökes
                      Spökes

Jo Mike, freut mich...es ist übrigens auch mein 2. Anlauf...habe damals aufgehört weil mich die Anspannung störte. Spaß haben und gleichzeitig diese Angst "blos nix kaputt machen"...
                      Wenns leicht wäre, könnte es jeder ^^
                      Ich habe gerne einen weiteren Kampfschweber neben mir ^^
                      Wir sehen uns in Frechen.

Und Peter: Wir können die Helis doch im Kofferraum startklar machen, bin eben vor dem Hügel losgeflogen...da ist sehr wenig Verkehr...

(Ich habe mir eben vorgestellt, es käme einer, der meine Helis und vor allem die Teilekiste mitnähme, NEIN das geht nicht)

Kommentar

• Midi79
                        Midi79

Und Peter: Wir können die Helis doch im Kofferraum startklar machen, bin eben vor dem Hügel losgeflogen...da ist sehr wenig Verkehr...
                        Spökes Heli im Kofferraum klar machen 700REx im Smart das komm ich mir ankucken^^

Wünsche dir aber weiterhin viel erfolg.... das wird schon werden..

Kommentar

• Spökes
                          Spökes

Dann eben mit einer Decke auf meinem Fiestadach ^^

Danke ! Habe mir noch einen 450er geordert, ein gebrauchter...einfach weiter üben.
                          Der SR wird repariert und verscheuert, vielleicht ist er auch zu klein ^^
                          (Vorher mCPx gehabt, er steigert sich, die liegen ruhiger)

Kommentar

• PetJumper
                            PetJumper

Hi Michael,

das ist die richtige Grundeinstellung - finde ich toll! Und setze dich nicht zu sehr unter Druck. Wir können bei Gelegenheit ja mal das Programm durchgehen, mit dem Du vermutlich am besten zurecht kommst. Meine häufigen Abstürze sind ca. zu 1/3 auf meine technische Unwissenheit und zum Rest auf ßbermut und Abenteuerlust zurückzuführen. Das mit der Technik zumindest kannst Du dir sparen.

Ans Kabel nehmen kann ich dich nicht, da ich selbst noch viel zu unsicher fliege. Aber Tips geben kann ich dir schon.

Warten wir mal, was das Wetter die nächste Tage macht - im Moment ist eh Simzeit.

bin eben vor dem Hügel losgeflogen...da ist sehr wenig Verkehr.
                            Stimmt, aber das hatte ich gestern die Sonne voll in den Augen - daher fliege ich lieber hinter der Biegung des Feldwegs.

Zitat von Midi79 Beitrag anzeigen
                            700REx im Smart
                            Ha, da passen sogar 2 nebeneinander rein ... hoffentlich bis bald mal wieder!

Viele Grüße
                            Peter
                            Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2012, 11:17.

Kommentar

• schmitzz
                              Member
                              • 13.11.2010
                              • 125
                              • Jörg
                              • MBC-Breidt in Lohmar

Ich bleibe

Ich habe mit einem Inovator MD530 angefangen und hatte am Anfang jede Menge Abstürze. Eigentlich bin ich fast nie ohne nach
                              Hause gekommen und eins kann ich Dir sagen, da war nie ein fünf € Absturz dabei.
                              Einen Sim hatte ich damals vor ca. zwei Jahren noch nicht, bin noch aus der Generation die früher ohne PC auskommen mussten und heute glauben es immer noch zu können
                              Ich habs mit der "try and error" Variante gelernt, kostet halt

Gruß Jörg
                              T-Rex 700L Dominator

Kommentar

• augur
                                Senior Member
                                • 22.03.2009
                                • 2340
                                • Nils
                                • FTG Borstel-Hohenraden

Moin.

Ist von euch jemand in ner Halle unterwegs? Wetter ist so mies und Sim wird langweilig.

Vg Nils
                                SoxoS rocks! :-)

Kommentar

Lädt...
                                X