Bohhh, danke dafür! Und ich bin schon gefühlte 300x die Toyota-Allee rauf und runter gekurvt, weil es hier immer "bei Toyota" heisst...;-
Dann wird's wohl nächstes Jahr, bevor ich mal dazustossen kann, um meinen Gobbi bei euch auszuführen. Wenn ich von der Arbeit komme, wird es jetzt schon fast dunkel. Schade.
Greetz Mattes
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
@Fritzmaddin: und keine Panik, wenn da sogar Leverkusener hin dürfen...
@crusoe: Live Hobby ist wirklich gut. Wenn du morgens bestellst hast du dein Päckchen bereits am nächsten Tag. Und die sind auch kulant, haben mir mal eine falsche Welle geschickt, ich habe eine Mail geschrieben ein Tag später hatte ich die richtige Welle und die andere konnte ich behalten. So muss Service sein.
LawnMover/RC hat mir den Tipp mit Live Hobby gegeben.
Ich hoffe, dass ich nie auf deren Kulanz angewiesen bin.
Ich habe lieber gleich die richtigen Teile
Morgen soll es wieder etwas schöner werden, dann kann es endlich wieder los gehen
War eben kurz in Marsdorf den Protos Testfliegen - hab den gestern durchgecheckt und etwas nachstellen müssen, Regler neu programmiert und in der Funke Expo ein klein wenig zurückgenommen - jetzt gefällt er mir noch besser!!
Bei besseren Sichtverhältnissen (nicht so wie Freitag) konnte ich ihn schön großzügig & flott fliegen - doch jetzt hab ich Axialspiel in meinem Hyperion MOTOR 3026/0880 > 0.70mm um genau zu sein. Kann aber nichts erkennen, sieht alles gut aus, vielleicht ist das normal.....
Wer braucht schon Turbine - ist bestimmt eine schöne und interessante Sache, aber....... Bisschen schlecht zu fliegen in Marsdorf!!
Bis die Tage
Norbert
Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar