Is nen KDS 550 V2 mit TDT Kopf und 6er Blättern...nen 7er muß ich auch bald mal haben. Der Blattsound läßt mich nicht los... ^^
Schön mit 6S gemütlich flätschen lassen ^^
--> Das liegt jetzt an HK, Stichwort Akku´s
Heli´s habe ich "damals 2010" von 250er bis TDR alles um mich gehabt ...Habe mich dann wegen ungereimtheiten von der Gruppe getrennt gehabt und jo das hobby erstmal auf eis gelegt. Dabei hatte ich eine so schöne Rollrasen Fläche organisiert
(was übrigens wieder mögl. ist
). Zum einstieg habe ich mir mal ein 450er Pro geholt und versuche mich mal wieder und ich finde unter Gleichgesinnten macht das deutl. mehr Spass, deshlab die suche nach "Anschluss" 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar