Ahhhhh...
Ich habe die TS schon entsorgt...
Die Kugelkopfe habe ich glaube ich mit weg geworfen -.-'
Ich hoffe da sind neue dabei, wenn die neue kommt :O
Ich klingele morgen nochmal bei Berlinski durch und sag dir Bescheid.
Komme nächste Woche leider nicht zum fliegen, da ist das nicht so kritisch...
Ok, das vordere Heckrotorgetriebe für den 450 Pro ist auch schon lange nich zu bekommen. Ich hab damals nen Cloneteil aus der Bucht genommen...bin gespannt wann das wieder zu haben ist.
Bin ja eh auf den leichteren 450X gewechselt Aber beobachten tu ich das jetzt mal ^^
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Getriebe...
Das weiße gab es nicht mehr und wurde durch das Schwarze ersetzt.
Das soll wohl etwas robuster gebaut sein, sagte man mir bei Freakware.
Also gepasst hat es
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Getriebe...
Das weiße gab es nicht mehr und wurde durch das Schwarze ersetzt.
Das soll wohl etwas robuster gebaut sein, sagte man mir bei Freakware.
Also gepasst hat es
Das H45G001XXT wurde ersetzt, nicht das H45055A
Naja, wenns paßt -wunderbar
Also wer kommt morgen noch flattern ? ^^
Ich bin schon wieder am kaufen glaub ich ^^
habe soeben erfahren, dass wir heute aufgrund einer Betriebsversammlung nicht bis zum Feierabend durcharbeiten dürfen. Ja, ich weiß - voll traurig. *seufz*
Naja, da wollt ich doch mal hören, ob jemand am frühen Nachmittag fliegen geht? Dachte da so an 14uhr. Gegen Abend soll es ja wieder regnen.
Oder etwa keiner Lust??^^
Jörg,
hoffe du kannst dem Aufenthalt dennoch irgendwie etwas abgewinnen!
Ich dachte, jetzt mit dem Goblin eine Runde über den Relax-Pool oder mit dem Logo durch den Pinienwald oder mit dem 250er über Buffet ... dann hätten die hier mal was gescheites zum knipsen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar