Na ich wollte den ja auch nicht in der Hand halten zum fliegen :-)
Ich war heute mal in Marsdorf und hab mir das angesehen. Ist zwar keine Wiese, aber schön viel Platz. Und von dem asphaltierten Weg kann man doch gut starten. Jetzt mal einen Tag mit gaaanz wenig Wind abpassen und ich probiere mal dort zu fliegen.
Ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen und hab es auch schon ein paar Mal genutzt. Grade im Sommer. Zumindest den Sonnenuntergang. Sonnenaufgang geht ja leider in der Regel mit Arbeit einher.
Trotzdem Danke schön für den Tipp.
Wetter wird schon - immer schön positiv bleiben!!
Hab den 5oo'er Rex und vier Akkus dabei - wenns paßt - dann paßt es! Wind ist doch schon mal ok
Für die Herbst und Wintertage denke ich zur Zeit über ein nettes kleines Semi Scale Projekt nach - so'n 5oo'er Rex in eine EC 145 (Scaleflying) zu verpacken...
Also Jungens - bis gleich.... wenns paßt!
Grüße
Norbert
Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Der Wetterbericht schafft reichlich Platz für Optimismus. Gegen Nachmittag/Abend ist wieder Regen angesagt, laut weather pro.
Zum Glück aber nur gaanz kleine Tropfen.^^
Ich werd mein Glück jedenfalls versuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar