Ich fliege heute auch nicht, hatte 2 Kinder hier - is aber anstrengender wie nur 1 PUH !!
Jetzt will er auch noch meine 2. Funke fürn Sim haben...nene die Jugend von heute ^^
Die Heckschiebehülse habe ich auch gerade bei allen geschmiert. Saß bei einem Heli ziemlich fest. 1 Tropfen ßl und wieder neu.
Falls mein 130X heute ankommt,bin ich dabei .Schei** Hermes Versand!
Mit meinem MCPX BL fliege ich nicht mehr in Marsdorf.
Der Wind ist imstande den Heli mehrere Meter nach unten zu drücken.
Hallo liebe Kölner, ich bin Stefan, ein blutiger Anfänger mit einem neuen 450er Heil vom Conrad Laden und gewinne gerade das Modellflug/-bauhobby für mich. Unbekannterweise eine Frage aus dem Blauen heraus: Kennt jemand jemanden, der einem im Raum Köln/Bonn bei den ersten Schritten behilflich sein könnte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar