Naja, man sollte eben auch immer beide Seiten der Medaille betrachten! Und eins vorneweg: ich kenne den Spot und fliege dort ebenfalls, aber auf der anderen Seite.
Grundsätzlich kann man durchaus verschiedene Flugstiele unterscheiden: weicher Rundflug mit moderaten bzw. niedrigen Drehzahlen und 3D fliegen, bei dem man naturgemäß mehr Drehzahl benötigt. Es sei denn, man fliegt einen ganz bewußt weichen Stiel wie Timo. Aber dafür benötigt man jahrelange Erfahrung...
Schaut man mal aus der Blickrichtung de Autohändlers, dann wird er sicher keinerlei Probleme machen und niemanden verjagen, wenn man gemütlich mit moderater Drehzahl durch die Gegend cruist. Aber dem ist leider in der Vergangenheit nicht so gewesen. Zum Teil wurde gebolzt, was das Zeug hält... Und dann wundert man sich, dass sich eine Front aufbaut und der Autohändler versucht, das Treiben zu unterbinden. Auch im Raum Köln gibt es jede Menge von Plätzen, an denen man seinem Hobby frönen kann. Einfach mal bei Google Maps schauen, wo es ganz gut aussieht und dann mal mit dem Auto schauen, wie es tatsächlich in natura ist...
Ich erwähne es gerne noch einmal: ich selbst fliege auf der anderen Seite des Spots und wir, die wir dort fliegen, haben mit niemandem Probleme in der letzten Zeit. Ja, wir hatten in der Vergangenheit auch Schwierigkeiten mit den Bewohnern der anderen Seite. Aber was habe ich gemacht? Ich habe mein lautes Modell (EasyStar Pusher-Prop mit und richtig Leistung) einfach verkauft.
Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten immer größerer Beschränkungen immer und immer weiter auf sein Recht beharren muss... Die Gesellschaft kotzt mich zum Teil richtig an. Kluge Menschen scheinen nach und nach auszusterben... Und ja, in der Vergangenheit wurde z.T. 3D-mäßig richtig herumgehackt!

dich mal zutreffen oder zuwissen wann sie fliegen sende mir eine Nachricht und wir können dich in der W... Gruppe aufnehmen.So bist du immer Aktuell.
Kommentar