Ich bin neu hier und im Hobby Modellflug.
Ich versuche mit BLADES - vor allem dem MQX und dem mCP X - das "Heli-Fliegen" zu lernen. Würde mich über Gesellschaft freuen.
Habe aus dem Forum entnommen, dass in Köln Klettenberg und Marsdorf wild geflogen wird.
Gibt es auch in der Nähe von Nippes einen Flugort ?
Standard AW: Wildflieger im Raum Köln.
Zitat:
Zitat von PetJumper Beitrag anzeigen
Kann mit 5* 6s und 5 * 12 s dienen - und ein paar lustigen Flugfiguren - müsst halt nur alle in Deckung gehen ...
Viele Grüße
Peter
In Deckung zu gehen ist bei ihm wirklich wichtig.
Ja - bin für Tiefflug bekannt - manche nennen es auch Tiefpflug ...
Wies der teufel so will...war der regler zwar rechtzeitig gelötet aber er wollte sich dann nich einstellen lassen...deswegen waren wir doch etwas später draussen.
Heute is ja mal bombiges wetter
Ich werd nach der arbeit gleich mal meinen x50 einpacken und rausfahren. Denke so um 18:30 18:45 bin ich draussen.
habe mir eben schon mal einen Hitzschlag auf der Kletenbergwiese geholt - hat nur 2 Akkus gedauert. Good news: es sieht so aus, dass das Grünflächenamt heute unseren Flugpflatz pflegt - zumindest kam ein großer Traktor mit Mähwerk auf die Wiese als ich mich in das klimatisierte Auto flüchtete.
Wenn ich das Reichweitenproblem meines 600ers bis heute abend lösen kann - vielleicht wars ja auch nur die Hitze - bin ich ab 19 Uhr dort. Dann müsste die Mäherei fertig sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar