also ich bin leider immer noch im dienst. die leute haben alle kein zuhause und saufen ein fass nach dem nächsten. na ja gut fürs geschäft aber schlecht für die dauer des schlafens. ich denke mal ich werde morgen nicht vor 12.00 aufwachen. fangt einfach schon mal an , ich bin flexibel. komme dahin wo ihr seid. effektiv wird es sicher 14.00 bei mir werden.
gute nacht !
@jürgen : :-D
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Hallo zusammen, das Wetter scheint ja zu passen, also zeitlich bin ich flexibel, schlage mal Toyota als Treffpunkt vor, oder wir besuchen noch mal die Jungs aus Kerpen.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
ich war der mit dem defekten RJX. Wo der Regler abgeraucht ist. Bin dann kurz mal mit dem von Finn geflogen. Mehr schlecht als recht
Der Platz selber ist schon sehr gut, zumal er nur ca. 4km von meiner Wohnung unter der Woche entfernt ist. Sprich da kann man öfter mal vorbei schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar