Sag einfach "Nein", wenn der Herr in schwarz Dir eine Frage stellt
(Danach hast Du Zeit für eine Treffen)
Gruß
Juky
he, he.... oder wenn er sagt ".... bis das der Tod Euch scheidet!" Dann sagst Du: " Was? Wie lange?"
Denke Dieter hat nicht seine eigene Hochzeit? ODER?? Hab ich da was versäumt? Denn müssen wir mit den Helis kommen und Reis abwerfen
Waldi
@Klaus rnd 150,- Teuronen / Person ist etwas heftig find ich. Ein Auto mit 4 Personen kostet Sprit rnd 100.- Teuronen geteilt durch 4 sind das 25,- Eier für jeden. Das würde dann eher passen.
Nö, nicht meine, bin eingeladen.
Werde heute erst am späten Vormittag oder frühen Nachmittag nach Hürm kommen,
ist mir noch zu nass und sieht stark nach Regen aus. Bin heute nicht so motiviert.
Nun ja, war dann doch bis 15:00 Uhr und danach gings zur Firmenfeier,
die musste ich aber dann um 23:30 Uhr beenden, da ich fast umgefallen bin
vor Müdigkeit :-( war aber sehr nett und ... na ja, wollte eigentlich gar nicht heim
gehen.
@Waldi: war mir ein Vergnügen, aber der EGE ist ja auch ein deppensicheres
Flugzeug, nimm die MiniMag und du hast was agileres :-)
Freu mich schon auf heute Mittags/Nachmittags, Bis gleich dann...
Hallo!
Wir hatten ja gestern Gassenfest, von daher wäre heute nichts an fliegen zu denken.
Hätte ja nicht mal mit dem Auto nach Hürm fahren dürfen
Hab aber gestern noch mal den SIM gestartet und musste feststellen, dass ich NICHT denken darf beim fliegen. Ich MUSS einfach reagieren wie am SIM. Und wenn ich beginne zu denken, dann muss ich auch beim Heckschweben schon nachdenken. Und dann hab ich solche Schwierigkeiten wie Samstags.
Würde mich auch interssieren dein Helirumpf zeig uns ein paar Bilder,und wie schaut es bei euch am Freitag Nachmittags aus wenn das Wetter passt hat jemand Zeit****??
Ja Du hast recht, wir sollten das doch wieder mal schaffen, speziell mit den Helis!
Bei mir gehts leider nur am Sonntag, Sa nachmittag muß ich zu einer Geburtstagsparty.
Ich komme immer seltener zum Fliegen, Andi immer öfter :-)
Habe heute ein Video bei rcmovie raufgeladen (Andi mit dem TJ).
Zum Glück macht er sich noch nicht an die Helis ran, bleibt also MEIN Spielzeug!
Für den 90er habe ich mir übrigens Rapicon mit 20% Nitro besorgt, ich hoffe die Einstellerei wird damit einfacher.
Na ich bin gespannt.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass wir es heuer nimmer schaffen gemeinsam HELI ! zu fliegen.
Wenn ich den Wetterbericht mit meinem Terminkalender multipliziere und durch die Anzahl der verbleibenden Wochenenden dividiere ergibt das eine Wahrscheinlichkeit von knapp unter einem Lotto-6er!
Sollten wir uns daher mal was was ausmachen?? Vielleicht ein gemeinsames Punsch-Schweben vor Weihnachten?? - im Oktober - mit 3x verschieben geht sich´s dann im Dezember noch aus!
@Martin: Ich hoffe Du bist über den Hughes Rumpf Verlust halbwegs hinweg! Der Rest hat´s ja ganz gut überstanden, ich habe noch einige versch. Schrauben vom 90er übrig falls Du was brauchst!
Ich schätze Du hast Chuck gefeuert nachdem er die Schraube in die Nickwippe geworfen hat!??
Kennt wer einen guten Psychiater? mein Kind fliegt bald besser als ich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar