Morgääääähhhnnn!
Wie man im Mail lesen konnte, hat Hannes den "Rappen" schon wieder flugbereit und total durchgecheckt stehen. Freu mich

Wie schauts denn am WE aus mit dem "rumgurken"? Denn Fliegen würde ich das ja bei mir noch nicht nennen. Also gleich mal vorweg, ich kann am Wochenende wahrscheinlich nicht, da ich eine
ziemlich grosse Bestellung beim Händler tätigen müsste.
Leider musste ich gestern feststellen, dass ich mich ziemlich verschätzt hab. Hab mich da NICHT vom Hirn leiten lassen, sonder mich auf mein "Gefühl" verlassen und dann wars plötzlich aus mit dem fliegen. Plötzlich blieb der Motor aus und ich konnte nicht mehr starten. Und dann kams total überraschend, ich hab natürlich überhaupt nicht damit gerechnet!! Also, wie kams dazu:
Hab wieder mal geschwebt... dann hab ich einfach die Nase gedreht auf mich zu. Nasenschweben.. es klappte, dann langsamen Rundflug, Kurve, etwas schneller, höher, auf mich zukommend und Kurve, für mich gutes Pitchmanagement und wieder Kurve... die Blätter schlagen Helitypisch, ich mach mich fast an vor Freude und Adrenalin... dann runter am Boden, Pause! Nachtanken, fliegen, nachtanken wieder fliegen... dann passierte es! Mein Sprit war aus... einfach so. Galone leer! Oh Gott! Ich hab keinen Sprit mehr! NEIN! Das kann nicnt sein... Das gibts nicht, halbe Galone verflogen in einem Stück....nur einmal Empfängerakku wechseln..
Ich dachte ich könnte noch das WE durchfliegen, aber es war gestern so geil
(@Mods: Sorry fürn Ausdruck
dass ich fast nicht aufhören konnte und weiterfliegen wollte. Nun sitz ich da ohne Sprit... Hmm.. Blöd. Entweder ich fahre morgen schnell zum Lindinger oder ich lass mir jetzt gleich 20 Galonen schicken... oder sind 20 zuwenig?
)Liebe "stolzgeschwellte" Grüße
Waldi

Kommentar