das We soll ja Wettermäßig eher bescheiden werden. Da ich aber ebenso
wie Dieter jetzt dann auch 2 Wo Urlaub hab, werd ich sicher einige Male
nach Hürm fahren.
also ich kann heute am Nachmittag nicht: muss Laufen gehen und dann bekomme ich Besuch. Also eher Morgen oder ab kommender Woche täglich,
da werden wir auch an einem Nachmittag Waldi besuchen *freu* - am Flugfeld der Wieselburger Piloten ;-)
@ Waldi ,ja ich bin heute geflogen aber um die Mittagszeit es war ein wenig Wind ,
Bin diese Woche Musikmässig zweimal in Hürm, werde immer früher fahren das ich noch fliegen kann vor den Proben,aber nicht mit den Helis sondern mit einen Flugzeug.
Waldi wie geht es dir mit den Heli ?möchte dich wieder einmal fliegen sehen,hoffentlich bald.
Bin am Sonntagnachmittag mit Andi zum Fliegen losgefahren, leider hat es gleich zu stürmen und zu regnen begonnen, wir sind dann wieder nach hause gefahren..... wir waren wieder mal zu spät dran.
Ab Freitag Abend bin ich wieder bereit sofern das Wetter passt.
Die Raptoren warten schon aufs Fliegen, meine AT-6 Texan wartet aufs zusammenbauen!
Juli wird eng, aber ich krieg heuer alles noch in die Luft :-) auch die Excel!
Meinen TRex450 möchte ich auch noch einmal ausprobieren mit geänderter Einstellung.
@ Waldi: wie geht´s Dir mit Deinem heli? geht schon rückwärtsrückenflug mit rainbows und piroflips und tictoccs...und...und... ich weiß nicht mal wie man das schreibt geschweige denn wie man das fliegt! Das wichtigste beim 3-D flug ist das man Flipflops trägt dann bleiben zumindest die Füße kühl!
Wegen Urlaub und schelchtem Wetter bin ich seit 4 Wochen nicht mehr geflogen (Andi ist seit 4 tagen nicht mehr geflogen.....)
@Franz: vielleicht schaffen wir´s nächstes Wochenende gemeinsam zu fliegen, leider war´s in letzter Zeit recht eng bei mir !
@ Hannes, ja klar kann ich das schon! Sogar diese Wetexrolle und das Sergertkreuz, die lateinische 9 und auch alles mit Flip-Flops! Genau! Genau! Pff... wüsste aich nicht wie das gehen soll. Schaff das ja nicht mal annähernd am Sim.
Nun, da wir Samstag vormittag ausgemacht haben, werd ich auch nur Vormittag können...
Nachmittag hab ich dann schon was anderes vor.... Familie.... kann ich nicht.
Ich für meinen Teil muss bei morgen Vormittag bleiben....
Wir kommen auch morgen vormittag nach Hürm! (oder Wieselburg je nach dem)
Bitte noch um Info wo ich hinfahren soll! GPS-Pos habe ich schon im Navi gespeichert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar