flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
rrunner -
dive26
AW: flieger im raum mödling baden wien
Hallo Leute!
Ich bin dieses Wochenende 100%ig mit meinen drei Helis mit dabei.
Müsst nur noch sagen wann und wo (Samstag oder Sonntag?).
An dem Tag wo wir nicht fliegen, fliege ich dann in Wr. Neustadt am Platz.
Möchte auf jeden Fall an beiden Wochenend-Tagen exzessiv fliegen.
LG Roland
Kommentar
-
Bin am We dabei, Nano geht wieder, Blade ist noch auf Kur
wir sehen uns 
@Odo, hoffentlich fliegt er so wie er aus schaut, toi toi toi
Kommentar
-
Also ich könnte den ganzen Sonntag wenn das Wetter passt, milder wird es dann auch sein.
Kommentar
-
dive26
Dann richte ich mich schon mal auf den Sonntag gegen 13:00 ein. Ob dann Lanzendorf oder Aspern (da war ich noch nicht mit) ist mir egal. Fahren muss ich so oder so ein paar KM.
LG Roland
Kommentar
-
rrunner
Schönbrunnerstrasse 254 im 12. Bez., dort habe ich gleich Jemanden aus unserer Runde getroffenZitat von Der_Basti Beitrag anzeigenHast du den in der Nähe von der Meidlinger Hauptstraße gekauft?
Leider habe ich eine Reichweiten- Macke mit der DX8, liegt jetzt beim Händler, hoffe dass ich fliegen kann
Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2013, 17:38.
Kommentar
-
Mir wäre Samstag lieber, idealerweiße Aspern!
Samstag Abend gibts eine Geburtstagsparty.... Sonntag nicht flugfähig
Kommentar
-
dive26
Hallo Roadrunner!
Reichweitenmakke - DX8
Prüfe ob nicht nur das Antennenkabel von der Platine abgefallen ist (ist mit so kleinen Steckern aufgesteckt wie die WLAN-Antennen). War bei mir der Fall.
Vielleicht ein Tipp, bevor der Händler deine DX8 ungeschaut zu HH schickt und Du dann 2-3 Wochen nicht fliegen kannst.
LG Roland
Kommentar
-
rrunner
Wurde im Laden gleich gecheckt, war's leider nichtZitat von dive26 Beitrag anzeigenPrüfe ob nicht nur das Antennenkabel von der Platine abgefallen ist (ist mit so kleinen Steckern aufgesteckt wie die WLAN-Antennen). War bei mir der Fall.
Beim Reichweiten- Test mit verminderter Leistung bringe ich statt 30m keine 10m zusammen! In der normalen Reichweite schlägt die Billigsdorfer RTF Funke von meinem Robbe EVO sogar die DX8. Das RTF Set kostet gerade einmal 160,--€, um 100 weniger als die nackerte DX8!!
Hab mir den Heli geholt, GOTT SEI DANK den Reichweitentest gemacht, zusammengepackt und das Ganze meinem Händler wieder zurückgebracht. Bei meinem mQX und dem mCPX war's egal, weil viel weiter als 30m kann man die mangels Fluglagenkennung ohnehin kaum fliegen. Durfte meinen neuen KDS gerade Mal ein bisserl streicheln und das war's auch schon. Der Telemetrie Modul wollte auch nicht. Jetzt steh ich da, geil wie Nachbars Lumpi aufs Fliegen und hab nix - nicht mal den kleinen Bladen, oder den depperten Phönix kann ich jetzt fliegen. Bin voll auf (Flug) ENTZUG
Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2013, 18:09.
Kommentar
-
Was hält ihr von Samstag Aspern?
Wer dabei?
Kommentar
-
dive26
Ich fliege dort wo die Mehrheit fliegt.
Also warte ich noch ab, wer sich noch meldet und was der Fritz am Wochenende vor hat ...
Kommentar
-

Ich kann leider diesmal auch nicht weil ich am Samstag auf Schikurs fahr ^^ Aber ein 500er kommt mit
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Am Skikurs?
Da vergnügt man sich doch mit den Mädels
Du musst Prioritäten setzen!
Kommentar
-
castors heli
Siehst du Michal, Patrick sagt das gleicheZitat von PatrickS Beitrag anzeigenAm Skikurs?
Da vergnügt man sich doch mit den Mädels
Du musst Prioritäten setzen!

Bei mir ist es abhängig davon wer von uns fliegen geht. Wenn ich alleine wäre, komme ich nach Aspern.
Basti nimmst den Goblin mit? Patrick wenn ich komme, dann diesmal mit Kamera.
Kommentar

Kommentar