Auswanderung. Modellflug in Japan
Einklappen
X
-
-
AW: Auswanderung. Modellflug in Japan
Das macht mir auf Teneriffa auch große Sorgen. Sonst wäre ich schon ausgewandert.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenWas etwas blöd ist, hier wird es verdammt früh dunkel!
Die drehen dort oft schon um 18 Uhr(!) das Licht draußen ab.
Kommentar
-
Ach was....?!?!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas macht mir auf Teneriffa auch große Sorgen. Sonst wäre ich schon ausgewandert.
Die drehen dort oft schon um 18 Uhr(!) das Licht draußen ab.
Du willst nur nicht nach Teneriffa weil es zu früh dunkel wird?!?
Also ich hab mir extra deswegen den Solo Pro 126 3D Nightflight angeschafft um auch mal Abends fliegen zu können.
Nur die Quali ist halt nicht so dolle und mir ist schon paar mal das Licht ausgefallen!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
War am Sonntag dort. Etwa 5 700er Hel8s dort. Dein Forza haette da gut reingepasst. Dein Flugstil auch: es wurde alles geflogen, ausser normal rum und vorwaerts.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDort treffen sich meist Sonntag morgens alle möglichen Modellflieger und es gibt auch eine kleine Hütte.
Witzig ist auch, dass man auf dem Satelliten Bild bei Google Maps die Modellflieger dort erkennt!
Was etwas blöd ist, hier wird es verdammt früh dunkel!
Das mit dem frueh dunkel kann man uebrigens gut umgehen: morgens ist es frueher hell. Geht doch nichts ueber 5:30 aufstehen, Kaffee trinken und um 6 Uhr draussen zu fliegen [emoji6] Danach Fruehstueck.
Kommentar
-
Irgendwohin muss ich jedenfalls. Mein Flugplatz wird nämlich grad mit einem riiiiiesigen Asylantenlager zubetoniert. Inklusive einem Berg aus Plastik(!!) zum Skifahren mit U-Bahnanschluss, kein Scherz, nur Schmerz.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDu willst nur nicht nach Teneriffa weil es zu früh dunkel wird?!?
Kommentar
-
Echt?Zitat von hkubota Beitrag anzeigenWar am Sonntag dort. Etwa 5 700er Hel8s dort. Dein Forza haette da gut reingepasst. Dein Flugstil auch: es wurde alles geflogen, ausser normal rum und vorwaerts.
Das mit dem frueh dunkel kann man uebrigens gut umgehen: morgens ist es frueher hell. Geht doch nichts ueber 5:30 aufstehen, Kaffee trinken und um 6 Uhr draussen zu fliegen [emoji6] Danach Fruehstueck.
War am Sonntag um sieben wach und wollte mit dem Rad raus kommen. Dauert bestimmt auch nicht länger als mit dem Auto. Wetter war auch genial!
Hab dann nen Kaffee getrunken, dann noch einen, und noch einen und plötzlich war schon wieder Mittag!
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Jaaaa genau.....!Zitat von hkubota Beitrag anzeigenDas mit dem frueh dunkel kann man uebrigens gut umgehen: morgens ist es frueher hell. Geht doch nichts ueber 5:30 aufstehen, Kaffee trinken und um 6 Uhr draussen zu fliegen [emoji6] Danach Fruehstueck.
Nehme mir jeden Tag vor um sechs Aufzustehen, gemütlich zu Frühstücken, in den Park zu fahren, 1,5 Stunden gemütlich fliegen, wieder nach Hause, umziehen und dann in die Firma.
Würde locker reichen: 15min zum Park und wieder zurück und 5min bis zur Firma.
Komisch ist nur, wenn ich aufstehe ist es meist schon laaaaaange nach sechs!
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
....Zitat von hkubota Beitrag anzeigenDas mit dem frueh dunkel kann man uebrigens gut umgehen: morgens ist es frueher hell. Geht doch nichts ueber 5:30 aufstehen, Kaffee trinken und um 6 Uhr draussen zu fliegen Danach Fruehstueck.
Naja, mit halbzuen Augen zu fliegen... das wär nix für mich
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Von welchen Tieren kommt bei euch eigentlich die Milch?Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenDanach Fruehstueck
Kommentar
-
Keine Ahnung!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenVon welchen Tieren kommt bei euch eigentlich die Milch?
Aber auf der Tüte ist ne Kuh!
Angehängte DateienNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
20. September 2014.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDie Kuh ist aber abgelaufen, oder hast du echt Milchtüten in deinem Bildarchiv?
Noch nicht ueberfaellig.
Kommentar
-
Ahhhh, Linksverkehr!Zitat von fuchsi Beitrag anzeigenVon hint nach vorn lesen..................
Ich habe das Foto von der Kuh oben fünfmal runtergeladen, und bin auf keinen grünzen Zweig gekommen.
Gibt es in Japan Kühe ?
Kommentar
-
Mal etwas Grundlegendes und etwas Allgemeinwissen zur Milch:
Milch ist gar nicht mal soooo Gesund für den Menschen.
Milch ist eine Babynahrung und eigentlich von Natur her gedacht, Babys groß zu ziehen.
Erreichen die Babys ein Alter indem sie feste Nahrung zu sich nehmen können, verliert der Körper die Eigenschaft Milch und deren Produkte (Käse, Quark) zu verdauen.
Das wir heutzutage Milch vertragen liegt nur daran, dass der Mensch vor tausenden von Jahren angefangen hat Vieh zu halten und deren Baby-Nahrung, also die Milch, zu konsumieren. Der menschliche Körper hat sich dann im Laufe der Zeit daran gewöhnt.
Noch heute gibt es aber viele Menschen die keine Milch vertragen (Laktose Intoleranz), da es von der Natur niemals vorgesehen war, Baby-Nahrung im Erwachsenen Alter zu sich zu nehmen.
Das einzige Lebewesen das dies tut, ist der Mensch!
Und da einige Völker später damit angefangen haben als andere, gibt es eben bei manchen Völkern mehr Laktose Intoleranten Menschen als bei anderen.
Das Milch so Gesund ist und Kraft gibt ist eine Erfindung der Industrie.
Thema: "Die Milch-Lüge".
So, genug abgeschweift.
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar

Kommentar