Auswanderung. Modellflug in Japan
Einklappen
X
-
AW: Auswanderung. Modellflug in Japan
Hallo Klaus. Kein Ding. "Klaus" ist sogar unser größter Koi. Ca 18cm und Rot, weis und Schwarz gefleckt.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch hau mich wech
und weis die Ehre zu schätzen. 
Klaus
LOL Taumel..... du stellst immer die geilsten Fragen!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWo kommt die Schlange eigentlich ursprünglich her? Ich mein, die wird sich ja nicht gesagt haben, hey, da hat sich einer ein schickes Haus gekauft mit nettem Teich mit leckeren Leckerlis, da zieh ich jetzt hin!
Habt ihr so Tiere vielleicht auch im Kanalnetz und in den WCs?
Neeee. Nix in der Klo-Schüssel.... Meistens.
Wir leben 3 Geh-Minuten vom Tsurumi River entfernt und von dort aus geht ein Bahn-Damm direkt an unserem Haus vorbei. Denke mal, dass sie von dort gekommen ist.
Der Bereich um einen Fluss ist nicht bebaut und teilweise mehrere 100Meter breit von Ufer zu Ufer obwohl dort meist nur ein kleines Rinnsal fließt. Daher leben dort auch so allerlei wilde Kreaturen.
Regnet es aber in den Bergen, steigt der Wasserspiegel in wenigen Minuten um mehrere Meter an und das Rinnsal verwandelt sich in einen reißenden Strom.
Kommt auch immer mal wieder vor das dort leute ertrinken weil sie im Fluss baden oder angeln.
Bei strahlendem Sonnenschein regent sich 50KM entfernt eine Wolke an einem Berg aus und innerhalb 5Minuten ist das knöcheltiefe Wasser um einen herum auf der Sandbank einen halben Meter hoch und reißt einen mit.
Ist so ähnlich wie in der Ost- und Nordsee wenn die Flut kommt und der Pril durch den man eben noch gelaufen ist plötzlich bis zum Bauchnabel reicht.
Bild 1 ist das Flussufer und Bild 2 hinter unserem Haus.
Angehängte DateienNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Mal ganz Doof gefragt. Gibt es sowas wie Baugutachter und Sachverständige. Sicher unnötig die Frage aber es Interessiert mich halt.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Dann kann aber unser Klaus hier unmöglich der Namenspate sein ...Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigen"Klaus" ist sogar unser größter Koi. Ca 18cm
Bei all den Fischen heißt nicht einer "Wanda"?
Kommentar
-
Ich frag mal lieber nicht woher du das weist.Zitat von Juky Beitrag anzeigenDann kann aber unser Klaus hier unmöglich der Namenspate sein ...
Bei all den Fischen heißt nicht einer "Wanda"?
Wanda ist ein genialer Name. Das ich da nicht drauf gekommen bin....
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Ingolf und ich kennen uns persönlich.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenIch frag mal lieber nicht woher du das weist.
Und jetzt...., die Gedanken sind frei.
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Klaus und der String Tanga in Dietzenbach- ist lange her und das Thema wird nicht mehr jeder kennen,
zudem ist es hier (Klaus wird es danken) auch OT
Aber so ein Teil will anprobiert werden und so offenbart sich manche Pracht- mit dem Link auf den Beitrag
samt Foto (klick) schließe ich mal die Exkursion.
Kommentar
-
Stimmt! An DIE Story erinnere ich mich. Und ja..... jetzt wo ich so darüber nachdenke.....
Naja, "Klaus" ist ja noch Jung und wächst auch bestimmt noch. Dann passt das wieder
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Hallo ihr in Europa.
Ich bekomme hier ja auch so einiges mit was gerade so alles passiert, aber das es doch so schlimm ist das die japanische Regierung nun sogar eine Reisewarnung für Europa wegen Terrorismus rausbringt, erschüttert mich nun doch etwas.
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Bei euch ist ja auch nicht alles immer friedlich:
Japan: Tödlicher Amoklauf an 19 Behinderten war lange angekündigt - DIE WELT
Reisewarnung für Europa finde ich jetzt ein "wenig" übertrieben...
Aber gerade passiert irgendwie schon gefühlt alle 2 Tage was in Europa.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Ja stimmt. Das war einer der blutigsten Attentate seit dem WWII.
Das war aber ein einzelner der Hass auf Behinderte hatte und nicht mit Terror vergleichbar.
Naja, sie warnen darin, Menschenansammlungen und öffentliche Plätze zu meiden.
Gerade an Feiertagen oder Festivals besonders vorsichtig zu sein.
Hab's mal von Google übersetzen lassen:
Alert against terrorism. aimed at the anniversary and various events in Europe:
In European countries, including the events such as anniversaries and holidays, large-scale cultural and tourist events, such as the stadium, which has held the games and concerts ,
an unspecified number of people gather events, is concerned that a target, such as terrorism.
It is proposed, those who are traveling, stay in Europe, national holiday anniversary in countries, along with the efforts to obtain the latest relevant information about the main events.
Visit in the case, recognizing that there is a need to be careful more than ever, pay attention to the surroundings of the situation, if you perceive a suspicious situation,
sufficient attention to, such as safety promptly leave the place.
In addition, a precaution before traveling overseas, family and friends, please ensure that you have told a contact in the schedule and travel destination in the workplace, and the like.
If the emergency situation in the countries and regions of the travel - stay destination has occurred, if you are a registered e-mail address, etc.,
we have to tell the latest situation and notes by from time to time all at once mail, etc. from the Ministry of Foreign Affairs .
æµ·å¤?å®?å?¨ã??ã?¼ã? ã??ã?¼ã?¸: ã?¡ã?¼ã?«ã?µã?¼ã??ã?¹ç?»é?²
Pls. access following website for more information.
å¤?å??ç? æµ·å¤?å®?å?¨ã??ã?¼ã? ã??ã?¼ã?¸ï½?ã?ã®ã?µã?¤ã??ã??ã?覧ã?ã?ã ãå?ã«ã?èªã¿ãã ã?ã?ã??
Zur Zeit hat er nicht die Risikoinformationen in der deutschen Region aus, auf dem Verweis auf die neuesten Informationen vor Ort und Sicherheitsmaßnahmen Basisdaten und dergleichen, versuchen Sie es zu Sicherheitsmaßnahmen.
Warnung gegen den Terrorismus gerichtet usw. an den Jahrestag und verschiedene Veranstaltungen in Europa:
In den europäischen Ländern, darunter die Veranstaltungen wie Jubiläen und Feiertagen, groß angelegte kulturelle und touristische Veranstaltungen, wie das Stadion, die die Spiele und Konzerte entschieden hat, eine unbestimmte Zahl von Menschen zu sammeln Ereignisse,
Ist besorgt darüber, dass ein Ziel, wie Terrorismus.
diejenigen, die unterwegs sind, bleiben in Europa, nationaler Feiertag Jahrestag in Ländern Es wird vorgeschlagen, die sind reise bleiben, zusammen mit den Bemühungen um die neuesten relevanten Informationen über die wichtigsten Ereignisse und dergleichen, diese Ereignisse zu erhalten
Besuchen Sie im Falle der Erkenntnis, dass es notwendig ist, eine sorgfältige Sicherheit mehr denn je zu sein, achten Sie auf die Umgebung der Situation, wenn Sie wahrnehmen, eine verdächtige Situation, genügend Aufmerksamkeit, wie Sicherheit unverzüglich den Ort verlassen
Bitte tun.
Darüber hinaus ist eine Vorsichtsmaßnahme vor ßbersee, Familie und Freunden reisen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Kontakt in der Anlage und am Reiseziel am Arbeitsplatz gesagt haben, und dergleichen.
Im Falle eines Notfalls im Land und in der Region Reise, Unterkunft, im Ministerium für auswärtige Angelegenheiten der Website, registrieren Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
Die aktuelle Situation und Noten werden durch von Zeit zu Zeit auf einmal Post alle geliefert werden.
Adressregistrierung:
Google ßbersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-ßbersetzergoogleZuletzt geändert von Hanss Axel; 29.07.2016, 08:22.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Das habe ich auch mitbekommen und war sehr erschüttert.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenJa stimmt. Das war einer der blutigsten Attentate seit dem WWII.
Das war aber ein einzelner der Hass auf Behinderte
Schließlich gehöre ich mit nur noch 1 1/2 Beinen auch zur Gruppe der Behinderten.
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ach komm Klaus....Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas habe ich auch mitbekommen und war sehr erschüttert.
Schließlich gehöre ich mit nur noch 1 1/2 Beinen auch zur Gruppe der Behinderten.
Klaus
Das ist zwar eine Behinderung, aber deswegen bist du noch lange nicht Behindert!
Diese Tat hat ganz Japan erschüttert. Und tut es noch immer.
Immerhin ist Japan eines der Länder mit der geringsten Kriminalität.
Du kannst hier dein Handy im Restaurant offen auf dem Tisch liegen lassen, auf's Klo gehen und wenn du zurück kommst, liegt es noch da.
Der Typ wollte Japan bereinigen von unnötigem "Ballast". Also von Behinderten, die der Gemeinschaft nichts geben können. Echt krank sowas....NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Otto scheint es bei mir zu gefallen. Er hat noch einen Freund oder Freundin eingeladen.
Jetzt hab ich zwei Schlangen im Teich!!!
Die ist aber etwas kleiner. So um die 30cm. Aber von der selben Art.
Nur sie hat noch keinen Namen. Irgendwelche Ideen?
Gruß vom Schlangenmensch
Angehängte DateienNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar

Kommentar