Hallo Leute,
wieder sind ein paar Tage vorüber und wir sind im neuen Haus.

Die armen Leute von der Umzugsfirma......
Angefangen mit 6 Leuten morgens um 8:00, 16:00Uhr noch zwei Leute extra bestellt und um 20:30 war endlich alles im LKW.
Yokohama.... wenig Platz, schmale Strassen, enge Kurven und viele, viele Menschen, Autos, Fahrräder, Motorräder und Roller.
Daher kam auch nur ein kleiner Laster bis an unser Haus. Der wurde erst beladen und dann ging es an den großen 10T LKW ein paar Strassen weiter und es wurde umgeladen. Daher doppelte Arbeit für die Jungs und Mädels.
Am Ende waren es ein 10T und zwei 2T LKW's die bis oben hin voll waren.

Am lustigsten war, das wir die Pflastersteine aus dem Garten auch mitgenommen haben.
Die hatten echt keine Ahnung was das wiegt und haben die Kartons bis oben hin voll gemacht.
Natürlich konnte die niemand mehr tragen! Dann dachten sie, mach die Kartons nur halb voll. Jo.... Beim anheben ist der Boden durchgebrochen und alle Steine lagen wieder verteilt im Freien. 
Jaja... ich weis.... Gemein von mir darüber zu lachen. Aber war echt ne Wucht sich das ansehen zu dürfen.

Jedenfalls kamen dann nur noch 12 Steine rein und es ging schlußendlich doch noch irgendwie.

Nun ja, gegen Mitternacht waren wir dann endlich im neuen Haus und haben die Nacht wieder auf einem Futon verbracht.
Nächsten Tag um 8:00 kamen dann die LKW und es wurde ausgeladen. Knapp 200 Kartons später und mit Schweißperlen auf der Stirn, waren wir endlich angekommen im neuen Heim und das große Suchen nach Unterwäsche und Socken ging los.

Aber wir sind da. Und es folgen weitere Neuigkeiten die euch überraschen werden genau wie sie mich überrascht haben.
Axel

Kommentar