Voll das sympathische Paar! Locker und gut drauf.Erhaltet Euch das bitte!
Auswanderung. Modellflug in Japan
Einklappen
X
-
AW: Auswanderung. Modellflug in Japan
Voll das sympathische Paar! Locker und gut drauf.Erhaltet Euch das bitte!GruÃ? Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
-
Dank euch allen für die lieben Worte.
Werd ja ganz verlegen, weil ich mit diesem Zuspruch gar nicht gerechnet hatte.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Das Video hat mich gestern abend motiviert, mal "Let It Be" auf meinerZitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDank euch allen für die lieben Worte.
Werd ja ganz verlegen, weil ich mit diesem Zuspruch gar nicht gerechnet hatte. 
Klampfe zu spielen. Nur singen sollte _ich_ dazu besser nicht ...
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Dann bist du prädestiniert, um in einer Castingshow anzutreten! Wenn du dich dazu nicht traust, kann ich aus Erfahrung sagen: NE Ausschreibung einer lokalen Band passt auch. Das, was sich da meldet, ist nicht besserZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas Video hat mich gestern abend motiviert, mal "Let It Be" auf meiner
Kommentar
-
Na dann hatte meine Blamage in dem Clip ja wenigstens Sinn.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas Video hat mich gestern abend motiviert, mal "Let It Be" auf meiner
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Geht mir aehnlich. Meine Frau hat mich seinerzeit in Japan mal mit zum Karaoke geschleppt. Seitdem hab' ich Gesangsverbot...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas Video hat mich gestern abend motiviert, mal "Let It Be" auf meiner
Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
-
In den meisten Restaurants wird man gefragt on man raucht oder nicht. Es gibt viele Restaurants die Mittags raucherfrei sind, aber nur von 11 bis 14 Uhr. Einige Restaurants sind komplett raucherfrei.Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenIs Rauchen im Restaurant erlaubt?
Kommentar
-
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Diese Woche habe ich Urlaub und bin gerade voll im "Retro-Fieber". Ihr wisst schon, alte Sendungen wie: "100.000 Mark Show", "Löwenzahn", Dokus über den "C-64", "Pan Tau"... einfach alles was so in den 70er, 80er und 90er alles so im TV lief.
Dabei kam mir auch nach meinem Spaziergang heute mit unserem Toy-Pudel Ranmaru die Sendung "Knoff Hoff" in den Sinn. Dort gab es mal eine Folge mit Modell Helis.
Hab dann ein wenig recherchiert und auch etwas darüber bei RC-Heli gefunden.
Was ich aber nicht finde ist ein Video dazu.
Hat wer von euch die Folge Knoff-Hoff vom vom 15.04.2004 oder weiß wo man sie findet?
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
ich würde den mal aus deinem Link anschreiben, war am 26.06.2017 noch Online und scheint noch aktiv zu sein.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenHat wer von euch die Folge Knoff-Hoff vom vom 15.04.2004 oder weiß wo man sie findet?
https://www.rc-heli.de/board/showpos...73&postcount=5
Kommentar
-
Ist schon lange her, soweit ich es in der Tiefe der Geschichte ( Gehirn ) gefunden habe ( Schlüter und seine Nachfolger), gab es damals einen Kontrahenten zum CY, und der war Rüdiger Feil ( TMRF ) - noch immer akriv! -, als das Gegenstück in Europa zu Mr. 3D - war damals in der ßberlegung einige Einlage zu Fliegen.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenLeute, ich brauch mal eure Hilfe.
Diese Woche habe ich Urlaub und bin gerade voll im "Retro-Fieber". Ihr wisst schon, alte Sendungen wie: "100.000 Mark Show", "Löwenzahn", Dokus über den "C-64", "Pan Tau"... einfach alles was so in den 70er, 80er und 90er alles so im TV lief.
Dabei kam mir auch nach meinem Spaziergang heute mit unserem Toy-Pudel Ranmaru die Sendung "Knoff Hoff" in den Sinn. Dort gab es mal eine Folge mit Modell Helis.
Hab dann ein wenig recherchiert und auch etwas darüber bei RC-Heli gefunden.
Was ich aber nicht finde ist ein Video dazu.
Hat wer von euch die Folge Knoff-Hoff vom vom 15.04.2004 oder weiß wo man sie findet?
Gruß, Axel
info@heliguru.de
Auch andere Personen wurden besucht, davon waren einige aus ßsterreich.
Wer es jetzt tatsächlich ins Video und zur tatsächlichen Ausstrahlung geschafft hat
( kein Kabelfernsehen in ßsterreich ) kann ich nicht sagen, aus meiner Erinnerung waren wir damals sehr viel im Grenzgebiet zwischen ßsterreich und Bayern unterwegs-Spricht für Feil . Und dort gibt es nicht sehr viele. Irgendwo gab es für die Doku einen Hintergrund - Wettbewerbspiloten die Hubschrauber optimieren ( technisch was und wie ist es möglich )
Fast vergessen - kam eher vom Norden aus Deutschland, fliegerisch gab es jemanden der die Rolle und den Looping im F3C Bereich perfektioniert hat - Günther Wachsmuth ( ich hoffe es ist richtig geschrieben)
Leider gibt es kein Video - muss sagen ein Traum
Wachsmuth
Henseleit
e-helituning
joker minikopter.de
YYR Rudi
Harry heli4you
3D Papa
Tobias Wagner
Frag dort nach[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Hallo,
bis jetzt hab ich die Folge "Knoff-Hoff" noch nicht gefunden.
Aber dafür einen neuen Heli.
Eine AH-64D (AH ist schonmal cool, da, Axel Hanss.
)
Das ist ein Blechmodell, die es hier zu Haufenweise gibt. Helis, Flugzeuge, Boote, Gebäude, usw.
Das Blech ist 0,25mm Dick und Laser geschnitten.
Alles ist Sau winzig und man muss die Teile dann selbst zurecht biegen und zusammen bauen. Na mal sehen wie das wird.
Wollt ihr dann das fertige Modell sehen oder auch eine Art Baubericht?
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Na 14S sollten es schon sein.
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar

Kommentar