Wo sind die Hamburger Heli Flieger?!?
Einklappen
X
-
AW: Wo sind die Hamburger Heli Flieger?!?
Ja, wir sind immer noch da, manchmal sogar für den Jaeger unsichtbar. Helifliegen ist praktizierter Tierschutz. Besser du bringst was kleineres mit statt 700er, denn einen Nano oder 130x trifft er trotz bestem Zielfernrohr garantiert nicht.Zitat von Riede Beitrag anzeigen
-
Ich plane, nachher noch auf die Wiese zu kommen, trotz Jägern, Rehen und Anton.
Morgen Vormittag werde ich wohl auch nochmal auftauchen, der Rest des Wochenendes ist leider für Anderes verplant.Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
Morgen, so ab 11 Uhr, auf jeden Fall. Wenn dir der Weg aus Köln nicht zu weit ist...Zitat von augur Beitrag anzeigenHi.
Ist morgen jemand unterwegs? Würde mich dann mal dazu gesellen. Alleine ist langweilig. :-)
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Steve82
Hallo ich komme aus barmbek Nord bin im hamburg seit 3 jahren. sind im Februar angefangen mit dem Hobby Fliege den t rex 500 dfc pro bzw noch kampfschweber :-) blade 130x den mqx hab ich auch noch weitere folgen
Und den quadrokopter x525 hab ich bestellt
Kollege Fliegt und wohnt in Bergedorf fliegen eigentlich überall wo Platz
Ist
Gruß Stefan
Kommentar
-
Steve82
Ps.den 450 blade hat der Kollege auch einstellen kein Problem:-)
Kommentar
-
Super. Wo gehts denn hin? Hast du Koordinaten oder Adresse fürs Navi?Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenMorgen, so ab 11 Uhr, auf jeden Fall. Wenn dir der Weg aus Köln nicht zu weit ist...
SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
marco2700
Am Sonntag fliegen?
Wenn das wetter stimmt, steh ich um ca. 13 uhr auf der Wiese
Kommentar
-
Das Wetter wird schon passen. Wenn mein Heli heute überlebt, bin ich morgen auch wieder da.Zitat von marco2700 Beitrag anzeigenAm Sonntag fliegen?
Wenn das wetter stimmt, steh ich um ca. 13 uhr auf der Wiese
Kommentar
-
Und? Hat er heute überlebt?
Ich war nachmittags da und habe keine Trümmerteile und Baumreste entdecken können. Das ist ein gutes Zeichen.
Morgen werde ich aber voraussichtlich nicht nachsehen können.Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
Da haben wir uns wohl wieder mal verpasst.
Und ja, er lebt, also werde ich heute wohl schon wieder fliegen müssen.
Du wirst heute nicht nachsehen können, weil du selber fliegen musst? Ja, ja, das ist schon ein echtes Laster
Kommentar
-
Ich war gerade auf der Wiese. Wenn das mit dem Wind so weiter geht, habt Ihr heute Nachmittag echt Spaß! Da hat's kräfitg gepustet, obwohl es hier zu Hause relativ ruhig ist.
Trotzdem hab' ich kein Mal die Rettungsfunktion gebraucht, im Gegensatz zu gestern.
Ihr habt wohl einen schlechten Einfluss auf mich.
Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
marco2700
Ja durch den langen Abend gestern, habe ich heute etwas länger geschlafen.
Aber als mir dann noch in den Sinn kam alle Lipo´s zu laden und ich rausguckte und die Windböhen gesehen habe, dachte ich mir, ich lass es heute mal sein.
Dafür habe ich mir das Video von gestern angeschaut.
Ist echt super geworden
Die Frage ist, wann man das hier hochladen kann.
Wenn das wirklich so ist, dass man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben muss, wird das noch ein bisschen dauern.
Es sei denn, hier gibt es ein Thema wo man auch ein bisschen Quatsch schreiben kann
Gruß
Marco
Kommentar

Kommentar