Moin,
ist das hier euer Treffpunkt?
53.658087,9.886966
Am Anfang des Themas werden mehrere Koordinaten erwähnt, deswegen war ich mir nicht so sicher.
@ Marco
Wo kann man denn im Gehege fliegen? Ich habe da auch schon gesucht aber nichts gefunden. Entweder alles voller Bäume oder die Boings und Airbusse saugen einen durch ihre Turbinen
Im Niendorfer Gehege fliege ich immer hier:
53.623148, 9.929456
Ein kleiner Tip am Rande - seid ein wenig sparsamer mit der Veröffentlichung von Koordinaten Eures Wildflugplatzes ...
sonst habt Ihr auf Eurer Wiese auf einmal mehr Flugbetrieb als Euch lieb ist.
Naja,
steht ja sowieso schon ein paar seiten vorher da! Das ist leider nicht mehr zu ändern! Außerdem wollen wir ja mal so groß werden wie die Braunschweiger oder größer!Was meinst du Marcus bekommen wir das noch diese Jahr ihn das wir uns Treffen ? Das letzte mal ist ja ins Wasser gefallen! Schade!
Ein kleiner Tip am Rande - seid ein wenig sparsamer mit der Veröffentlichung von Koordinaten Eures Wildflugplatzes ...
sonst habt Ihr auf Eurer Wiese auf einmal mehr Flugbetrieb als Euch lieb ist.
Das ist uns ja auch mehr oder weniger so "passiert", wir mussten schweren Herzens auch das Interesse neuer Wildflieger etwas bremsen, da es einfach zu "crowded" wurde! Aber ich find es super, dass sich immer wieder neue Gruppen finden, denn alleine macht dieses Hobby nicht wirklich lange Spass
Am Wochenende ist übrigens beim MFC Süderelbe Heliflugtag - also wer als Hamburger (oder natürlich auch jeder andere aus der Umgebung) Lust auf ein bischen Klönen, Gucken, Grillen und Fliegen hat, ist natürlich herzlich willkommen Link zum Kalendereintrag
Am Wochenende ist übrigens beim MFC Süderelbe Heliflugtag - also wer als Hamburger (oder natürlich auch jeder andere aus der Umgebung) Lust auf ein bischen Klönen, Gucken, Grillen und Fliegen hat, ist natürlich herzlich willkommen
Ich wäre schon letztes Jahr gern zu Eurem Treffen vorbeikommen, hatte leider nicht geklappt.
Dieses Jahr wirds wieder nichts --> bin für die nächsten 2 Wochen leider krankheitsbedingt gegroundet.
Das ist uns ja auch mehr oder weniger so "passiert", wir mussten schweren Herzens auch das Interesse neuer Wildflieger etwas bremsen, da es einfach zu "crowded" wurde! Aber ich find es super, dass sich immer wieder neue Gruppen finden, denn alleine macht dieses Hobby nicht wirklich lange Spass
Am Wochenende ist übrigens beim MFC Süderelbe Heliflugtag - also wer als Hamburger (oder natürlich auch jeder andere aus der Umgebung) Lust auf ein bischen Klönen, Gucken, Grillen und Fliegen hat, ist natürlich herzlich willkommen Link zum Kalendereintrag
Hi, schade ich wäre gern gekommen .Aber leider haben wir dieses Wochenende beim MFG Heist auch Sommerfest! Aber wo Fliegt ihr denn so? Würde euch gern mal Besuchen! Flieg zwar mittlerweile wieder im Verein aber Fliege auch immer noch gern Wild. Aber nicht mehr alleine! Und immer das gleiche Flugfeld wird ja auch Langweilig!
Das hört sich gut an! Vielleicht kommt ja der ein oder andere Hamburger mit und dann kann man eine Fahrgemeinschaft bilden. Also los Hamburger da können wir Goblin Fliegen! Marcus stellt sein bestimmt zu Verfügung! Und wenn Ulli600 erst mal ein Goblin zwischen die Finger bekommt, werden die Bäume an der Wurzel gekappt! Sollte der Goblin 770 wohl schaffen, genug Leistung hat er ja!
Wer will mit wird bestimmt Lustig!
@ Ralf,
wieder im Verein? Du Glücklicher! Ich wurde neulich auf der Wiese angemeckert, "rufe gleich die Polizei"... und so. Irgendwie stört das die Harmonie beim fliegen
@ Ralf,
wieder im Verein? Du Glücklicher! Ich wurde neulich auf der Wiese angemeckert, "rufe gleich die Polizei"... und so. Irgendwie stört das die Harmonie beim fliegen
Na ,
Ulli dann musst mal mit kommen! Da sind auch Verbrenner erlaubt! Versichert bis du ja!
Hi, schade ich wäre gern gekommen .Aber leider haben wir dieses Wochenende beim MFG Heist auch Sommerfest! Aber wo Fliegt ihr denn so? Würde euch gern mal Besuchen! Flieg zwar mittlerweile wieder im Verein aber Fliege auch immer noch gern Wild. Aber nicht mehr alleine! Und immer das gleiche Flugfeld wird ja auch Langweilig!
Wann ist denn das Sommerfest in Heist? Der Flugtag beim MFC Süderelbe ist sowohl Samstag als auch Sonntag!
Gruß Andi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar