Akkuschrauber Laden, 1. Schicht bau ich 2.Schicht dann meine Frau. Ob er dann Fliegt ist die zweite Frage, könnte lustig werden!
Welche Wiese genau?
Akkuschrauber Laden, 1. Schicht bau ich 2.Schicht dann meine Frau. Ob er dann Fliegt ist die zweite Frage, könnte lustig werden!

. Oder ich lass den Karton Fliegen! Das erste was mein Frau gesagt hat, der ist ja gar nicht größer wie der alte!
Und Zack war sie schon wieder in der Küche, den unterschied wollte sie garnicht mehr sehen!
aber so hat jeder sein Hobby Zimmer bei uns!
. Die Wiese ist ja nicht weit weg ich sage mal max 20min. Wenn es Trocken bleibt komme ich auf alle fälle! Der 550/600 ist fast fertig nur noch das Beast ein bisschen einstellen und Fertig! Bis Sonntag

Dann kommst du bestimmt wieder öfter mit Fliegen!
War doch bisher immer lustig.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar