Wo sind die Hamburger Heli Flieger?!?
Einklappen
X
-
AW: Wo sind die Hamburger Heli Flieger?!?
Also, ich flieg draußen!!!
Erstaunlich, daß auch im November noch was geht. Habe ich nach dem Sauwetter gestern gar nicht mehr geglaubt. Die Finger werden bei 5 Grad zwar etwas kälter, aber bei Sonne und wenig Wind hält man das gerne aus.
Ich habe heute zum Einfliegen eines neuen Akkus mal Schwebeübungen mit dem Protos gemacht. Nach 18 Minuten war das Teil immer noch nicht leer.
Habt Ihr eigentlich den Thread zum Blade/Rex250-Pimp T-Shrink gesehen? Mit den Mod's wird da ja ein echt cooles Teil draus.Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
Heute wäre ich auch gerne draußen geflogen...keine Zeit....
Aber 18 Minten am Stück ist schon lang, auch für die Finger, wenn es kälter wird. Dafür piept es nicht so oft
Nee, hab ich nicht. Wo finde ich den denn*Zitat von Wookie Beitrag anzeigenHabt Ihr eigentlich den Thread zum Blade/Rex250-Pimp T-Shrink gesehen? Mit den Mod's wird da ja ein echt cooles Teil draus.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Dort: T-Shrink / Blade 130X meets Align T-Rex 250DFC - RC-Heli CommunityZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWo finde ich den denn*
Kommentar
-
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst Euch viele schöne Heli-Sachen schenken! Ich freue mich auf viele gemeinsame Flüge im nächsten Jahr.
Gut, dass morgen viel Wind angesagt ist - da kommt man nicht in Versuchung ...Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8
Kommentar
-
Hallo Uli,
danke, wünsche ich dir und euch allen auch. Vielleicht schaffen wir einen Neujahresflug, wenn es trocken ist. Das Ladegerät ist schon mal vorgeglüht, dünne Handschuhe liegen bereit.
Gruß
Stephan
Kommentar
-
...morgen soll das Wetter ja super werden! Sollte man die Gelegenheit vielleicht nutzen, fliegende Weihnachtsgeschenke zu testen? Bei gab es zwar nichts Neues, aber mein Altmemtall braucht auch mal wieder Frischluft. Ist morgen jemand an der Wiese?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hey Ulli,Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWas ist denn hier los, ist ja nichts mehr los...
Am WE scheint die Sonne, traut sich jemand auf die Wiese??
was gibt es neues bei dir? Leben die R. Blätter noch? Wenn es Wärmer wird bin ich wieder dabei!
Gruß
Ralf
Kommentar

Ein hartes Schicksal. Trifft es noch jemanden?
Kommentar