yep sind ja clone von den yge
hallo aus dem schönen osthessen
Einklappen
X
-
Leadtech -
AW: hallo aus dem schönen osthessen
yep!
und kostet ja auch net viel so ein dingelchen fürn 450er
Kommentar
-
Leadtech
25 eus mit versand aus de warehouse , naja is auch geld....
Hobbyking YEP 45A (2~6S) SBEC Brushless Speed Controller ( DE Warehouse )
Kommentar
-
schon klar...im vergleich zu nem roxy oder original yge aber net.
Kommentar
-
Beim Regler lass ich mich auch nochmal vom Dennis beraten was er meint ich schau mir die YEP Regler ab er r mal an^^
Danke für die Info
Kommentar
-
Servus,
das mit dem Regler ist echt ärgerlich aber jetzt so eine billige Kopie, und nichts anderes ist der yep, in die Mechanik pflanzen ist m.M.n. auch nicht die Lösung. Zumal du nicht erwarten kannst daß er genauso Funktioniert wie ein yge, da wär mir die Mechanik zu Schade.
Robbe liegt um die Ecke - was liegt also näher sich einen noch recht günstigen aber bewährten Roxxy zu holen. Und wenn der zu teuer ist dann evtl. noch den baugleichen (Das ist der entscheidende Unterschied) Fusion Hawk mit 40A oder mit etwas Sicherheit die 50A Variante - Einbauen und vergessen. Selbst der Programmer vom Roxxy funktioniert beimFusion Hawk.
Ich weiß, es ist leicht dahergeschrieben aber spar da nicht an der falschen Stelle. Du hast eine super Mechanik - einmal vernünftig eingestellt hast du sicher lange Spaß dran. Beim nächsten Treffen bekommen wir das schon geregelt (wie passend
), wenn es sein muß auch mit dem yep.
Gruß Thomas
P.S.: Falls du dich für den Fusion Hawk oder Roxxy entscheidest - Programmer wär vorhanden.
Kommentar
-
Hi Thomas,
Wie gesagt ich lasse mich bei den Reglern nochmal beraten denn ich hab keine Lust das der nochmal abschaltet.
Dennoch muss die nächsten 3 Monate der Regler vom 450 3d herhalten da ich alles Geld für meinen Urlaub brauche.
Aber sobald es wieder möglich ist bestell ich einen neuen Regler und wahrscheinlich auch einen neuen Motor.
Beim Motor habe ich bisher Scorpien und Kontronik im Blick aber selbst da lass ich mich beraten.
Gruß Stephan
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wäre schön, wenn ihr die Teilnehmerliste aktualisieren könntet. Ich würde gerne unserem Vereinsvorstand unser Treffen mit ungefährer Teilnehmerzahl mitteilen. Dann gibt es auch keine Probleme und es kommen vielleicht noch Interessierte dazu.
Nächstes Treffen
22. Juni 15 Uhr in Uttrichshausen
1. Thomas H.
2. Thorsten
3. Matthias
4. Dennis
5.
Grüße
Dennis
T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
Kommentar
-
Leadtech
mehr leute mehr spaß mehr zu sehen ,...
beim Vatertagstreffen wo nur denis, mathias und ich vor ort waren und 3 4 andere Vereinsmitglieder war es echt schön die anderen dort fliegen zu sehen =)
lohnt sich =)
gruß Thomas
Kommentar
-
Nächstes Treffen
22. Juni 15 Uhr in Uttrichshausen
1. Thomas H.
2. Thorsten
3. Matthias
4. Dennis
5. Stephan
6.
Darf man auch Fläche mitbringen?
Kommentar
-
Abend
Heute war wieder fliegen mit dem Rex angesagt und ich muss sagen mit dem Blade Regler bricht die Drehzahl nicht mehr so arg ein. ( Fliege mit +-11° Pitch )
Aber mein Heck fängt wieder an verrückt zu spielen als ich Rückwärts Fliegen wollte hat es Angefangen zu Zittern dabei bin ich absichtlich vor dem Flug nochmal ein Punkt mit der Empfindlichkeit runter.
Ich habe es Trotzdem geschafft den Heli wieder ruhig zu bekommen und konnte natürlich sauber Landen. ^^
Es gibt zwar ein Vid vom Flug aber mein Kollege hat es mit dem Filmen gar nicht drauf so das man nichts sehen kann da der Heli zu diesen Zeitpunkt nicht im Bild war beim Video schauen wird es auch einen Schlecht, keine Ahnung was er da gemacht hat
Naja im Rundflug und Speedflug kann man ihn wieder verwenden.
Ich bin absichtlich im Normal mod geflogen war auch gut so wegen dem Heck.
Dennis beim nächsten Treffen kannst du notfalls die Baustelle mal mit Heim nehmen vielleicht bekommst du ihn ja sauber eingestellt.
Gruß Stephan
Kommentar
-
Hi Stephan,Zitat von Helistephan Beitrag anzeigen16.Juni bin ich bei der Style&Heli Perfomance Show in Siegen
Ich glaub das ist nur am 15. Juni.GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Kommentar
-
Hi
So wie es aussieht, brauchen einige etwas Hilfe und Ratschläge ... mich eingeschlossen.
Das Thema Workshop wurde schon von Volker angesprochen und einige fanden das eine gute Idee.
Hier ein Vorschlag von mir.
In Uttrichshausen gibt es eine etwas ältere Kneipe, die über einen separaten Raum verfügt. Hier könnten wir uns an einem Abend mit unseren Helis und etwas Werkzeug treffen und Einstellungen vornehmen.
Danach ein gemütliches Pils, rundet die ganze Sache noch ab
Ist nur mal eine Idee. Das ganze könnte natürlich auch anders aussehen.
Was meint ihr ?GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Kommentar
-
Leadtech -
Da wäre ich dabei. ^^
Auf die Show werde ich warscheinlich nicht mehr gehen entseiden es gibt noch jemanden der da hin will.
Gruß Stephan
Kommentar

Kommentar